“Einfach toll!”

So., 25.7.
20:00
Platz Nr. 25 von 2 244 Restaurants in Porto
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war ein super leckeres Erlebnis! Das Essen war einfach phantastisch, Personal spricht gut englisch und ist sehr nett. Auch unsere kleine Kinder waren herzlich willkommen. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Anna i Łukasz R!
Bewertung schreibenBewertungen (2 045)

2 - 6 von 2 045 Bewertungen

Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Waren an Pfingstmontag spontan mittags zum Essen. Toller Blick auf den Platz und Douro. Sehr nette Bedienung. Ausgezeichnetes Essen mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Frisch zubereitet. Ein Glücksfall!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, V2273NDchristianm!
Bewertet 4. Mai 2021 über Mobile-Apps

Haben für uns sogar eine 1/2 h früher geöffnet, nette Bedienung und tolles Essen! Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, LaSt12345!
Bewertet 24. April 2021

ein tolles Esserlebnis. Charmant geführtes Restaurant, mit liebe zum Detail und bei dem der Gast im Mittelpunkt steht.

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, O1888BPgs!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Super Essen, frisch und mit Liebe zubereitet und angerichtet. Echt freundliches und vorallem zuvorkommendes Personal. Liessen uns 2 Weine probieren, damit wir uns besser entscheiden konnten.
Kleines Restaurant - mit hohem Engagement - wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, FionaS2402!