Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Keine Buchungsgebühren
1 678 Ergebnisse
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Am ersten Abend hat man uns widerwillig in der Bar auf dem Dach bedient. Am zweiten Abend war komplett geschlossen. Auf Nachfrage versuchte man uns zu erklären, das der Barbetrieb von einer anderen Fa. durchgeführt wird und die aufgrund von Regen am Nachmittag die Bar nicht öffnen wird. Am Abend war von Regen nichts zu sehen! Frechheit für 5 Sterne, wo doch gerade diese Bar auf dem Dach ein Highlight des Hotels ist!

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, MarkusP692!
Bewertet am 5. Juli 2017

Etwas älteres 5 Stern Hotel, sehr sauber, liegt zentral zum Zentrum und Flughafen, gutes Frühstück, freundliches und kompetentes Personal; sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis; war schon zum 3. Mal dort und komme sicher wieder...

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, Alfred T!
Bewertet am 3. Mai 2017

Vom Check in bis Check out war alles Bestens. Freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption. An Festtagen reduzierter Busbetrieb. Gutes, preiswertes Japanisches Restaurant (GoKobe) 400 Meter vom Hotel. Schöne Aussicht vom Pool im 15ten Stock.

Zimmertipp: Schöne Aussicht vom 15ten Stock
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, Nympha B!
Bewertet am 21. April 2017

Zimmer mit Ausblick, alles wie gewünscht. Douro und Meer, Sonnenuntergänge wunderschön, vom 9ten Stock aus ist dies alles zu sehen wenn die Lage des Zimmers stimmt. Überhaupt die Lage : das Hotel ist etwas abseits der Innenstadt, aber Stadtbusse fast vor der Tür bringen sie dorthin oder Taxis, da gibt es jede Menge. Hoffentlich wachen sie hungrig auf, denn das Frühstücksbuffet läd ein zum schlemmen. Einmalig!!!

Zimmertipp: Die oberen Etagen und Zimmer nach Westen bieten die besten Aussichten.
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Margarete M!
Bewertet am 27. März 2017 über Mobile-Apps

Zimmer und Service sind Top! Die Zimmer sind sehr sauber. Sehr schöne Poolanlage. Der Service ist sehr gut doch leider sprechen nicht alle Service Mitarbeiter gut Englisch. Deutsch habe ich erst gar nicht probiert.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, joergh764!