Google
3 438
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 10 869 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2020

Lebendig mit Straßen restaurants und - Musikern; DER Hotspot! Spannend sind aber auch die schmalen Gäßchen dahinter - und die kleinen Cafes und Kneipen in 2. Reihe...

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, Friedrich20!
Bewertet am 7. Oktober 2020

Ein Spaziergang entlang der Rua Cais da Ribeira darf nicht fehlen, tolle Ausblicke zur Brücke und rüber nach Villa Nova de Gaia. Die Preise der Restos / Bars in der ersten Reihe sind recht hoch (5-6 EUR für 0,5 L Bier). Fürs Dinner würde ich andere Optionen wählen, aber für 1-2 Drinks sitzt man hier sicher herrlich.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, LYSANDERMuenchen!
Bewertet am 21. September 2020

Natürlich ist die Umgebung sehr schön und muss man gesehen haben wenn man nach Porto fährt. Leider sind die Restaurants auf der Promenade fast nur auf Touristen eingestellt und Kunschaft wird angebaggert , manchmal aggresiv . Schade wenn ich in Urlaub bin möchte ich da Essen wo auch die Einheimische essen gehen und da gibt es auch viele möglichkeiten in Porto. In Porto muss man nicht unbedingt Schnitzel oder Hamburger essen auf der Promenade.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, RogerR146!
Bewertet am 14. März 2020 über Mobile-Apps

Nette Uferpromenade zum flanieren mit Restaurants und Cafés , teils etwas überlaufen , da ist es Gegenübern Gaia etwas ruhiger ....

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Lars24011967!
Bewertet am 2. Februar 2020

Die Promenade von Matoshinos nach Porto ist viel schöner, einladender und fast 6 km lang, die MINI-UFER-Promenade in Ribeira, kurz aber tolles Fotomotiv, Restaurants/Cafes nur für Touristen

Erlebnisdatum: Jänner 2020
2  Danke, RBGINA!