Bewertet 30. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Bracara Augusta hat uns gut gefallen. Die Zimmer hatten Charme und waren sauber. Check-In und Out verliefen zügig und freundlich, das Extra-Bett für unseren Jüngsten wurde nicht extra berechnet. Auch der Parklatz direkt im Zentrum war im Preis enthalten, das ist ein toller Service! Alle Handtücher und sonstigen Accessoires inkl. des Duschvorhangs sind mit dem Namen und Wappen des Hotels bestickt, sehr nett. Das Frühstück war in Ordnung, es wurde Fehlendes schnell nachgelegt und man konnte sich frisches Rührei bestellen. Alles in allem verdiente fünf Sterne.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin N!
Bewertet 30. August 2015

Kleines Hotel im Zentrum. War früher ein Stadtpalast.Ideale Lage, da am Rande der Altstadt.Schöner Garten, in dem man auch frühstücken kann.Stilvolles Restaurant.Hier kann man sich wohlfühlen.Ohne Aufpreis erhielten wir eine Suite. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, sprechen gutes Englisch.Im Nachbarhaus gibt es ein schönes Lesecafe mit wunderbarem Garten.Überhaupt kann man es sich in Braga gutgehen lassen.Schöne Altstadt, nicht zu viele Touristen.Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und würde es immer wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 187337Hermann59!
Bewertet 17. Mai 2015

Das Hotel ist zentral gelegen, aber dennoch ruhig. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock. Es war sehr gemütlich und ordentlich. Das Frühstück ist lecker. Der Service war immer nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike H!
Bewertet 23. April 2015

Hab nichts auszusetzen, im schönen Zentrum von Braga gelegen. Die Ankunft versüßt eine Schale mit Früchten, welche auf dem Zimmer stand. Tolles Bad mit 2 Waschbecken und Bidet. Wohn- und Schlafzimmer waren klein aber fein. Ansonsten alles da wo es hingehört, haben uns wirklich wohlgefühlt.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias H!
Bewertet 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kleines, nettes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis in zentraler Lage. Im Restaurant gibt es Rabatt für Hotelgäste. Die Zimmer sind typisch und freundlich eingerichtet.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank D!