Bewertet am 17. Oktober 2016

Das Hotel liegt direkt neben der Wahlfahrtskirche, sowie den weiteren Sehenswürdigkeiten auf dieser Anhöhe. Es hat hübsche Zimmer und besitzt insgesamt eine angenehmes Ambiente. Restaurant gibt es keines, man muss in die benachbarten Lokalitäten (Restaurant Panoramico) ausweichen, was aber kein wirklicher Nachteil ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, EuropaTramper!
Bewertet am 30. September 2016

Das Hotel liegt direkt neben der Wallfahrtskirche auf einer Anhöhe über Braga mit sehr schöner Aussicht. Als besondere Attraktion kann man auch mit einer Standseilbahn die Kirche und das Hotel erreichen. Das Hotel liegt sehr ruhig aber auch abseits. Die Zimmer und Hotel sind sehr stylisches eingerichtet. Ich habe das Hotel mit einer Studios Reisegrppe besucht.

Zimmertipp: Mit Talblick
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiner D!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, schöne Lage, gepflegte Zimmer und ein toller Blick über Braga. Leider gibt es keinen Pool und kein eigenes Restaurant, so das man in andere Hotelanlagen hier oben ausweichen muss. Der "Check in" ist mit 16 Uhr sehr spät für unsere Verhältnisse. Montag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, was in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen sollte. Man könnte mehr aus dem Hotel machen. Das Frühstück ist ok aber nichts besonderes und ist noch ausbaufähig.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, FraKna!
Bewertet am 10. Juni 2016

Außerhalb der Stadt, 45 min. zu Fuß, 10 min. mit dem Auto zur Stadt liegt das Hotel do Parque neben der sehenswerten Kirche der "guten Jesus". Sie essen im gegenüberliegenden Restaurant "Panoramico" mit einem fantastischen Blick auf die Stadt Braga. Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Wenig Auswahl, schlechte Qualität - man fühlt sich in die 90er Jahre versetzt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, WolG!
Bewertet am 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hotels liegt außerhalb der Stadt Braga auf dem Berg mit der Kirche "Bom Jesus". Sobald die Pilger am Abend verschwunden sind wird es sehr ruhig. Das Hotel ist modern eingerichtet , das Bad ist geradezu stylisch! Leider ist jedoch nur sehr wenig Infrastruktur vorhanden: 1 Langnese-Stand , 1 Kiosk / Kneipe + 1 Restaurant der auf dem Berg gelegenen Hotels. Dort gab es an diesem Abend ein Buffet mittlerer Güte. Das Personal des Hotels war bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Für eine Übernachtung okay , sonst einfach ab vom Schuss.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: allein