Bewertet am 12. Juli 2015

eigentlich ist das Hotel nichts besonderes, aber wer mal in Spanien und Portugal unterwegs war...es ist sauber, alles funktioniert, die Lage ist top und das Frühstück ist für die Gegend auch vollkommen ausreichend. Preis-Leistung ist super, würde ohne zu zögern wieder dahin, weil alles super und unproblematisch war.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, EugenMartel!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Extem überrascht waren wir bei dem Zimmerpreis von 49,00€ - (bei Direktbuchung im Hotel am Anreisetag) über die Zimmergröße.
Wir hatten ein reguläres Doppelzimmer über Eck, welches extrem geräumig war und mit Sicherheit weit größer war als die sonst üblichen knapp 20-24qm!

Die tolle und sehr günstige Lage des Hotels, mitten im Zentrum von Braga sind weitere Vorteile des Ibis Braga - Nur zu empfehlen!

Ein kleiner Wehrmutstropfen die sehr kleine Tiefgarage und insbesonders das Hinausfahren benötigt etwas Übung, weil sehr enge Auffahrt!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, vodkatrain_1001Trips!
Bewertet am 6. Februar 2012

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 22. Jänner 2012

Die Garage des Hotels sollte fuer nur Kleinwagen empffohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Excursion315034!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Ibis Braga ist im Zentrum von Braga gelegen, in der Nähe aller touristischen Sehenswürdigkeiten. Mein Zimmer war sehr gross, mit einem Doppelbett und einem Einerbett, und mit einem kleinen Balkon mit Sicht auf die Stadt. Es war sehr sauber und alles funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war ausgezeichnet und ist schon frühmorgens erhältlich. Die Bedienung an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ein empfehlenswertes Hotel, ohne Luxus.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein