“Erlebnis für den Gaumen”
Bewertung zu Restaurante Torres

Restaurante Torres
Bewertet 29. November 2022 über Mobile-Apps

Fantastisches Restaurant mit einer kleinen, aber sehr geschmackvollen Karte. Hier gibt es mit Abstand die besten Hähnchen direkt vom Holzgrill. Und die Beilagen, wie zum Beispiel die Süsskartoffeln oder das Gemüse, sind wunderbar im Geschmack und passen hervorragend zum Essen.

Der familiäre Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist es immer wieder ein Genuss hier Gast zu sein.

Ich empfehle dieses Restaurant, welches auch in den Innenräumen sehr geschmackvoll eingerichtet ist, uneingeschränkt.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, berliner_karsten!

Bewertet 2. April 2022

Wir sind zufällig mit unseren Rollern an diesem Restaurant vorbei gekommen und haben dort ein paar Kleinigkeiten gegessen u.a. Tapas und Bruschetta, das war schon sehr lecker und das Ambiente gefiel uns auch sehr gut
Nach einer herzlichen Verabschiedung, sagte uns die Wirtin, dass sie auch einen kostenlosen Pick-Up-Service vom Hotel anbietet. Dieses haben wir gleich am nächsten Abend genutzt, da es unsere letzter Abend auf der Insel war. Das Essen war wieder sehr gut und optisch super schön angerichtet. Alles war frisch und selbst zubereitet,… grandios
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als perfekt
Wir können das Restaurant zu 100% weiterempfehlen
Danke für einen schönen Abend

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Gajuja!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einfach Klasse! Genüsslich einzigartig zubereitet! Wir hatten Octopus und Gambas: ohne Einschränkung zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 477josefd!
Bewertet 2. Oktober 2019

Das Ambiente ist sehr schön, die Gastgeberinnen und Familie sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet! Wer nach Porto Santo in die Ferien geht, muss unbedingt vorbei schauen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Moikell74!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Das Ambiente war wunderschön, das Personal immer bemüht um einen und das Essen war unfassbar lecker. Ich als Veganer habe ohne Probleme etwas gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben. Wir waren mehr als zufrieden!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, bananabrad!