Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Coasteering - ziemlich geil

Wir haben Coasteering mit Milton und Luis gemacht. Wir waren 4 Freunde und ein weiterer Teilnehmer ... mehr lesen

Bewertet gestern
879leral
über Mobile-Apps
Madeira Discovery at its best

Was für ein großartiger Tag ! Eine Tour mit dem besten Fahrer auf Madeira -Nuno- . Superfreundlich ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen

ab $ 58,72
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Einfach perfekt!! Danke Danke Danke
Tolles Guides die super lustig drauf sind.
Bis zum nächsten mal. 5/5 Sterne :) :) :)

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Relax60438871245!
898duartef, Public Relations Manager von Discovery Island Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

danke für deine Nachricht

Wir freuen uns, dass Sie genossen haben

Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Es war ein super schönes und abenteuerliches Erlebnis! Muss man auf Madeira einmal gemacht haben ;)! Die Guides waren super nett und wir haben uns sehr sicher gefühlt.

Erlebnisdatum: August 2021

Katamaran: 4*, weil zu viele Leute auf dem Boot waren

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Hummelnimhintern!
Bewertet am 22. Oktober 2020

Canyoning mit Phillipe(Filip.) und Sandro war eine tolle Tour, hervorragendes Equipment, entspannte, lustige Runde mit dem nötigen Ernst an den richtigen Stellen, kleine Gruppe mit ähnlichen Vorraussetzungen - hat richtig Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Sven D!
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Ich habe Coasteering gemacht. Die Guides Daniel und Diogo waren super und es hat viel Spaß gemacht. Es wird auch auf jeden Rücksicht genommen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, ben_mce!