“Ausgezeichnetes indisches Restaurant ”
Bewertung zu Bombay Spice

Bombay Spice
Platz Nr. 52 von 734 Restaurants in Funchal
Preisbereich: $ 11 - $ 34
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht von dem ausgezeichneten Essen. Es war frisch zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Das Ambiente und die Inneneinrichtung waren ebenfalls sehr stimmig. Der Service überzeugte durch Aufmerksamkeit und Herzlichkeit. Wir werden sicher wieder kommen.
M. und B.M.

Danke, Relax747753!

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung und hervorragendes Essen ! Ist nur zu Empfehlen . Wir kommen gerne wieder !

Danke, Andreas P!
Bewertet 12. Dezember 2017

Sehr netter Empfang, sehr ansprechendes Ambiente, hell und freundliche Aufmachung, sehr sauberes Lokal.
Speisekarte sehr übersichtlich. Das bestellte Essen wirklich lecker.

Am besten mal selber hingehen und ausprobieren. Selbst mir als echter Fleischliebhaber hat es dort sehr gut gefallen.

Danke, Volkert M!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren super. Gute Beratung wegen Schärfe und so, und preis/Leistung stimmt!
Sehr schönes Ambiente drinnen. Draußen ist es halt sehr laut wegen der Straße. Ist aber bei allen Restaurant in Funchal, die die Straße direkt vor der Tür haben.

Danke, Silke Z!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

M.E. Einer der besten Inder in Funchal und ich habe fast alle getestet. Die Lage ist der einzige Wermutstropfen! In mitten von Hotelkomplexen an einer befahrenen Strasse. Es lohnt sich dennoch, weil das Essen sowie die Preise sehr gut sind. Dreigänger inkl. Wein für ca. 50€, davon träumen wir in der Schweiz.

Danke, MircoB305!