Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Tour, tolle Guides,

wir hatten eine sehr schöne Tour, die Guides waren gut vorbereitet und durchweg sehr freundlich und professionell. Die Techniken des Sicherns wurden gut und verständlich erklärt und wenn nötig wurde auch immer gute Hilfestellung gegeben.
Wir haben einen sehr schönen Vormittag beim Canyoning verbracht.

Danke, Brummi-Reisebaer!
Bewertet am 8. Oktober 2020

Anfang Oktober haben wir eine Canyoning Tour mit dem Level 1 gemacht.
Man muss über die Tour, die Organisation und die beiden Guides (Fabio und Edgar) nicht viele Worte verlieren. Es war einfach nur super. Bei den Guides fühlte man sich stets sicher und gut betreut. Die Truppe war super und das Wetter war auch perfekt.
Beim nächsten Mal buchen wir wieder bei denen und steigern das Level.

Danke, Philipp_Travel30584!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

War ein sehr schöner halbtägiger Ausflug.
Man könnte echt viel sehen.
abseilen, springen und rutschen.

Danke, Kjellmueller!
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Canyoning Tour, Level 2 gebucht. Wir hatten keinerlei Erfahrungen bezüglich dieser Aktivität aber durch das tolle Team um Peter herum haben wir uns immer sicher gefühlt. Die drei Guides waren super aufgeschlossen, hilfsbereit und erfahren in ihrem Job. Es hat riesigen Spaß gemacht, wir haben in der 5 stündige Tour 8km zurückgelegt und uns insgesamt 9 mal abgeseilt. Zum Schluss sind wir noch eine natürliche "Rutsche" runter. Alles in einem eine absolut empfehlenswerte Tour.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, KatyDilli!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Eine absolute tolle Erfahrung. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Guides waren super freundlich und haben zwischendurch immer mal wieder was über die Natur erzählt. Man lernt die Natur von einer ganz anderen Seite, abseits der touristischen Wege, kennen. Wir konnten sogar wilde Brombeeren und Heidelbeeren während der Tour naschen. Absolut empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Tour!

Danke, DeniseandLinus!