“Tolles Essen und super Service”
Bewertung zu Copaki

Copaki
Platz Nr. 221 von 738 Restaurants in Funchal
Preisbereich: $ 6 - $ 17
Bewertet 20. Mai 2018

Wir besuchten dieses Restaurant, weil es eines der wenigen Lokale in Funchal ist, mit vegetarischen Alternativen (und zwar nicht nur Salat sondern auch wirkliche Hauptspeisen :)). Wir haben über Tripadvisor/TheFork reserviert und ohne Probleme die Vergünstigung vor Ort bekommen. Das Essen war sehr gut: sowohl die Vorspeisen, die Hauptgerichte und die Nachspeise haben uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Absolut keine Touristenfalle, wir empfehlen es gerne weiter.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, hungrigaufreisen!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Beim Betreten fällt zunächst die angenehme Ruhe und die sehr leise Hintergrundmusik auf. Die Auswahl auf der Karte ist gut und an gehobener Gastronomie orientiert. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Das Angebot an Weinen ist gut. Wer mag kann der Kôchin beim wirken zusehen, denn die Küche ist offen einsehbar.
Das Essen war insgesamt gut und sehr schön angerichteten. An der Verwendung von mediterranen Gewürzen kann noch gearbeitet werden um den ganzen mehr PEP zu verleihen. Aber das ist ja auch eines Geschmacksache.
Wir würden dort auch einen weiteren Abend verbringen. Danke

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Hajomowi!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Abendessen im Copaki. Bedienung war professionell. Sie war alleine und hat es trotzdem gut hinbekommen. Als Vorspeise hatte ich geräucherten Lachs auf Ziegenkäse mit Beerenvinaigrette. War gut. Dass man dazu extra Brot ordern musste und dann das Knoblauchbrot von der Karte bekam hat nicht gepasst. Das Schweinefilet im Speckmantel war trocken, das Gemüse war asiatisch gewürzt und hat dazu nicht so gepasst. Meine Partnerin hat Gemüsewrap mit Guacomole. Nichts besonderes. Der Hauswein war okay.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, abrazzo55!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles kleines Lokal mit übersichtlicher Auswahl - für jeden Geschmack etwas vorhanden! Sehr schmackhaft, sehr freundlicher, nicht aufdringlicher jedoch aufmerksamer Service! Und das beste: eines der wenigen Lokale, in die man nicht hinein genötigt wird !!! Gerne wieder!!! Ursula & HJoachim

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Hans Joachim S!
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schönes, kleines Lokal in der Altstadt von Funchal nahe der Festung. Große Auswahl an Kleinigkeiten zu normalen Preisen, die lecker schmecken. Nette Bedienung und ruhige Lokalität für die kleine Pause vom sightseeing.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Nicole D!