“Einmalig”
Bewertung zu Kyoto na Ilha

Kyoto na Ilha
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kyoto na Ilha keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 128 von 732 Restaurants in Funchal
Preisbereich: $ 23 - $ 34
Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wenngleich das Wetter nicht das sonnigste war, besuchten wir zum zweiten Mal mittags dieses hervorragende Sushirestaurant in Funchal.
Wir haben durch den Besuch Japanischer Restaurants in einer deutschen Großstadt gute Vergleichsmöglichkeiten und waren überrascht von der Frische, dem Geschmack und der Kreativität der Gerichte. Auch die Desserts waren unglaublich köstlich!
Und das mit passender Loungemusik und dem Rauschen der Meeresbrandung: ein Genuss, der in Erinnerung bleiben wird.

Danke, martahari2017!

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Die Location an sich ist nicht sonderlich schön eingerichtet. Der Blick aufs Meer ist allerdings sehr schön. Miso Suppe und Edamame zur Vorspeise waren sehr lecker. Das Sushi war auch sehr gut, allerdings waren Maki und Nigiri deutlich kleiner als wir es gewohnt sind. Inside out sehr zu empfehlen! Getränke sind sehr günstig. Durch den 30% Rabatt, den man durch die Reservierung erhält sind die Preise absolut in Ordnung, anderenfalls schon relativ teuer... Kommen diesen Urlaub noch einmal wieder!

Danke, kathi-richard!
Bewertet 3. November 2017

KLeiner Lokal, welches schwer zu finden ist mit reinhaltiger sushi-Auswahl. Bilder zur Auswahl wären hilfreich. SUshi frischend lecker, allerdings unnötige Dokorationen wie Nüsse oder Erdbeeren. Fernseher absolut überflüssig, ebenso Musik.

Danke, pp1_ontour!
Bewertet 20. Juli 2017

Wir waren heute Abend im Sushi-Restaurant. Die Sushis wurden von zwei Sushi-Meister frisch zubereitet. Man konnte sogar dabei zusehen!
Uns hat es allen super geschmeckt und wir würden jederzeit wiederkommen. Die Lage am Meer ist sehr toll und man kann einen schönen Abend ausklingen lassen.
Es ist nicht der stillste Ort, wer es also lieber ruhig und entspannend haben möchte, ist vielleicht da am falschen Ort. Das Personal ist sehr nett und hilft gerne, wenn man sich noch nicht so auskennt und beratet einem gerne. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
P.S. Ein Tipp für die Ladenbesitzer: Wir konnten euer Restaurant nur sehr mühsam finden, da wir einmal vorbei gelaufen sind. Leider ist es nur klein an der Glasscheibe angeschrieben. Ein Schild mit dem Restaurantnamen und den "Sushi-Menüs" wäre schon nützlich.

2  Danke, n0ra_0701!
Bewertet 23. Juni 2017

Vor unseren Augen frisch gemacht, sehr große Auswahl für jeden Sushi- oder Sashimi-Geschmack, alles absolut lecker

Danke, nabucco95!