“Wow!”
Bewertung zu Espettus

Espettus
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Espettus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 739 Restaurants in Funchal
Küche: brasilianisch, Steakhaus, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

An unserem ersten Tag haben wir und hier nieder gelassen. Wir haben die verschiedene Fleisch Auswahl gewählt. Der Kellner kommt je nach Zeichen zum Tisch und bringt das Fleisch frisch auf dem Spieß und schneidet nach Belieben ab. Beilagen kann man separat an der Theke zu sich nehmen. Bedienung sprechen sehr gut Englisch und beraten einen auch gut. Preise sind völlig ok für diese Atmosphäre. Klare Empfehlung. Völlig neu für uns. Ananas mit Zimt und Zucker am Spieß. Göttlich.

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, Carmen k!

Bewertet 29. Juli 2018

Das Steak "vom heißen Stein" war nicht nur sehr lecker, es macht auch noch super viel Spaß zu essen. Sehr empfehlenswertes Restaurant!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Jenny H!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

In einer Woche 3 mal zum Abendessen hingefahren und aussergewöhnlich gespeist! Herausragende Qualität an Fleisch und die Art des Servierens einfach fantastisch... besonders hervorzuheben gegenüber den anderen Steakhäusern ist das Beilagen Buffet mit grosser Auswahl an Salat und warmen Beilagen und das Rumpsteak am Spiess... am Tisch vor den Augen der Gäste geschnitten und wieder mitgenommen und frisch angebraten und weiter geht's bis das letzte Stück dieses exzellenten Fleisches sich butterzart von dem Spiess löst Und dazu noch das megafreundliche
Personal..

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, PaulMeinders!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Klasse Rodizo, freundlicher Service, alles frisch und lecker. Hätte gern mehr gegessen. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, woddy168!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Genau so gut wie letztes Jahr. Wir kommen immer gerne zum Abendessen. Gutes Essen und freundliche nette Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, silviaf3973!