“Tee trinken ”

Küche: Europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hm, eigentlich ganz nette Halle. Personal war irgendwie gut drauf aber nur mit sich selbst beschäftigt. Wir haben seeehhhr lange gewartet um bestellen zu können, die Getränke zu bekommen. Anderen ging es ähnlich. Und da wir an der Essensausgabe an den Service saßen konnten wir auch sehen wie seeehhhr lange die Speisen dort standen. Nicht gut. Und billige Sprühsahne geht mal garnicht. Ist doch das Ritz und nicht die Ritze...

2  Danke, Renate E!
Bewertung schreibenBewertungen (3 103)
  • Weitere Sprachen

147 - 151 von 3 105 Bewertungen

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Name ist ein bisschen hochgestochen, davon sollte man sich nicht abhalten lassen. die Preise sind Zivil, die Portionen groß. Wir hatten eine Eiskaffee, Kaffee, einen Orangensaft, einen Liter Wasser, eine Waffel mit Eis und einen Apfelkuchen mit Vanilleeis. alles war wohlschmeckend und wurde schnell gebracht. Gewöhnungsbedürftig ist das System das nur ein Kellner (weißes Hemd) für die Order zuständig ist, die anderen ( schwarz) für das Bringen und abholen. Man Sitz direkt neben dem Stadtpark und kann das Treiben auf der Straße gut beobachten. Die Speisekarte bietet nicht nur Kuchen und Eis, sondern auch Quiches etc. Wir haben für unseren Verzehr 28 € bezahlt , für die Lage und die Qualität angemessen.

Danke, 358felixw!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auch wenn es "nur" ein Eis, Drink oder Snak ist, jeder ist willkommen.
Hier wird professionell gearbeitet.
Hochpreisig, da mitten in der Hauptstadt und an exponierter Stelle..... aber es gibt dafür sehr gute Qualität und besten Service. Es lohnt sich. Und
" Leute gucken " geht hier immer kostenlos.

Danke, Relax39086399695!
Bewertet 2. Oktober 2016

Wir waren spontan einmal während unseres Urlaub im Ritz.
Das Essen war sehr gut, vor allem der Dessert hat uns geschmeckt.
Bedienung ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, marcgP3977XR!
Bewertet 2. Oktober 2016

Im Gegensatz zum benachbarten Restaurant wird man im The Ritz umgehend bedient. Die Speisen sind sehr gut und die Grössen der servierten Portionen ist beeindruckend.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, ottoemil!