“Freundliche Leute, gutes Essen! ”
Bewertung zu snack bar vieira

snack bar vieira
Platz Nr. 272 von 738 Restaurants in Funchal
Küche: international
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind den Tripadvisor Empfehlungen gefolgt, nachdem unsere erste Wahl geschlossen hatte und die zweite Wahl trotz freier Tische voll reserviert war.
Das Vieira war da auf jeden Fall eine sehr gute dritte Wahl.
Super freundliche, aufgeschlossene und lustige Bedienung dazu immer sehr aufmerksam.
Das Rinderfilet war hauchzart und absolut top (16 Euro). Der Snapper Fisch war geschmacklich auch sehr gut, für mein Empfinden (ich bin kein Fischkenner) etwas zu lange auf dem Grill. Mit dem Fischbesteck war dann auch der Salat eine Herausforderung, da die sehr großen Tomaten- und Zwiebelstücke etwas zu groß für einen Happen waren.
Wir gaben den Besuch absolut nicht bereut und wurden wieder kommen.

Danke, Thorsten E!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum 3. mal in Madeira und besuchen dieses Restaurant immer gerne wieder. Neben dem sehr freundlichen Service geniessen wir die gute Qualität der Speisen. Immer empfehlenswert

Danke, ursschweiz!
Bewertet 17. Dezember 2017

Seit Jahren sind wir bei unseren Madeira-Urlauben Stammgast in diesem Restaurant. Unbedingt auch nach Gerichten fragen, die nicht auf der Karte stehen (Fischsuppe! Pork-Sandwich!).
Espada-Banane ist eine Augenweide und schmeckt hervorragend. Mit etwas Glück trifft man die Wirtin morgens auch beim Einkauf frischer Waren in der Markthalle.

Danke, Herbert S!
Bewertet 30. November 2017

Der Red Snapper war sehr gut und der Preis für die recht große Portion mit 13,5€ angemessen. Das Bier für diese Strasse viel zu teuer ( 5€ für 0,5l ) -im Nebenlokal zahlt man die Hälfte. Der Wein war sehr gut. Also den tollen Fisch genießen und Wein trinken.

Danke, Christian D!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Gemütlich in einer Gasse von Funchal. Herzlichkeit, Freundlichkeit und Gastfreundschaft werden gross geschrieben. Qualität und Preis stimmt.

Danke, I7218IGdanielb!