4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 252
Kostenlose Stornierung bis zum 28.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 844
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 011 Bewertungen
Bewertet am 31. Jänner 2021

Ein rundum erstklassiges Hotelerlebnis. Angefangen mit hochwertigen traditionellen geräumigen Zimmern mit traumhaftem Blick auf die grandiose Gartenanlage und die Berghänge von Funchal, zudem höchstfreundliches Personal, das jede Kleinigkeit für ihre Gäste mit größter Zuverlässigkeit und Sorgfalt erledigt. Außerdem war nahezu jeder Mitarbeiter in der Lage spontan exzellente Tagesplanungen vorzuschlagen, sowohl Insider Tipps für Restaurants und Bars als auch die gängigen Hotspots. Es war wortwörtlich alles perfekt und vom allerfeinsten. Selbst der Hoteldirektor hat sich täglich um unser Wohlbefinden gesorgt. Selbst dem Frühstücksmenu fehlte es an wirklich nichts - jeden Tag gab es eine Vielfalt an frisch gepressten Säften, hausgemachten Konfitüren, Fischvarianten, verschiedensten Eierspeisen, Cerealien, Gebäcken und lokalen Obstsorten. Das Highlight war die 62 Jahre alte Riesenschildkröte Colombus. Wir waren über Silvester Vorort und haben am Galadinner teilgenommen, welches ebenfalls makellos war. Ein herzliches Dank an Sabino, Joel, Fatimah, Dara, Israel, Salvador und den Hoteldirektor.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, janschomaker!
Bewertet am 18. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir fühlten in diesem toll gelegenen Hotel oberhalb der Altstadt sehr sehr wohl!In dem gepflegten Garten zu frühstücken war gleich zu Tagesbeginn ein Highlight!Den Tagesausklang mit einem Poncha von Hermes an der Hotelbar zu zelebrieren war auch ein tägliches Ritual

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, 144inget!
Bewertet am 3. Jänner 2021

Definitiv die richtige Entscheidung für eine Woche Weihnachtsurlaub auf Madeira. Ein kleines Hotel, das fernab des Massentourismus oberhalb des Stadtzentrums von Funchal liegt. Umgeben von einer wunderschönen Parkanlage in der die Riesenschildkröte Colombo lebt. Der Park lädt mit diversen Sitzgelegenheiten zum Verweilen ein. Das Stadtzentrum ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen, zurück dauert es etwas länger, da steiler. Man hätte aber auch den Shuttleservice des Hotels nutzen können. Der Pool sah erholsam aus, aber leider konnten wir ihn mangels Zeit nicht nutzen. Das Zimmer war sehr schön mit Sitzecke und Blick auf Park und Meer. Frühstück mit a la carte Menü im Garten, Abendessen im Restaurant Beresford. Die Küche auf sehr hohem Niveau, eine umfangreiche Weinkarte mit sehr guten portugiesischen Weinen. Die Menü Karte zu Weihnachten und auch die Aufmerksamkeiten ein Traum.

Was das Hotel jedoch zu einem besonderen Platz macht, sind seine Mitarbeiter. Durchwegs alle sehr freundlich und äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Sei es zu einem kurzen Plausch, Informationen über die Busfahrpläne für eine Wanderung oder die Organisation eines privaten Fahrers. Hier steht der Gast zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Es kommt auch hoffentlich die Zeit, in der man diese tolle Mannschaft, ohne Maske die Sie aktuell tragen, wieder treffen kann. Wir freuen uns darauf.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
2  Danke, solveigk279!
Bewertet am 23. März 2020

Service und Lage sehr gut.Besonders die Parkanlage ist einmalig.Nach Funchal existiert ein Shuttleservice. Die Zimmer sind im englischen Stil gehalten. Die Belegung des Hotels würde ich sagen halb Engländer halb Deutsche.

Zimmertipp: Erste und zweite Etage hat man Blick auf Futsal und den schönen Garten.
Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, eregel2018!
Bewertet am 5. März 2020

Es war ein wunderschöner Urlaub in der Quinta Jardins do Lago .
Das Hotel mit seinen traumhaften Garten , der tollen Poolanlage , dem hervorragenden Service des gesamten Teams haben uns einen absolut entspannten Urlaub verbringen lassen .
Das Frühstück im Garten , Lunch im Bistro am Pool und das Abendessen mit fünf Gängen waren absolute Spitze , dazu noch der tolle Service aller Mitarbeiter machen auch die kulinarische Seite zu einen einzigartigen Erlebnis . Transfer in die City und zurück , ein klasse Zimmerservice auf den sehr schönen Zimmern mit einzigartigen Ausblick runden das alles nur noch ab .
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und möchten den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich gestalten .
Vielen Dank an das gesamte Team für die herrliche Zeit !!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Curious30341489231!