Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 114
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.01.22
Priceline
$ 205
zum Angebot
FindHotel
$ 93
zum Angebot
Expedia.com$ 112
Hotels.com$ 112
Pestana$ 108
Alle 21 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 911)
Bewertungen filtern
3 911 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 935
1 297
473
150
56
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 935
1 297
473
150
56
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3 911 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2021

Die Lage des Hotels und der Infinity Blick aufs Meer und die Umgebung ist einfach traumhaft. Ja das Design der Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles sauber und gepflegt. Die Zimmergröße ist herausragend. Die Pools liegen toll und der direkte Zugang zum Meer toll. Die Liegen sollten aber demnächst mal ausgetauscht werden, sie sind nicht wirklich bequem. Zu Fuß oder Taxi gehts es ruck zuck in die Stadt und rund um das Hotel gibt es auch tolle Bars und Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und immer gefüllt.

Zimmertipp: Meerblick !
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 31carstenv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau 31carstenv,

im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Carlton Madeira danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können.

Ihre Kommentare wurden für weitere Verbesserungen gut zur Kenntnis genommen

Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Carlton Madeira begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team des Pestana Carlton Madeira

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2021 über Mobile-Apps

Der Service im Hotel ist absolut mangelhaft. Die untere Poolbar wird nach Lust und Laune geöffnet, Öffnungszeiten ignoriert. Beim Check out hat man uns die komplette Rechnung von anderen Reisenden auf unser Zimmer gebucht. Ein deutschsprachiger Mitarbeiter war an der Rezeption nicht zu finden. Der Zauber hat 30 Minuten gedauert, dann hat der der Mitarbeiter seinen Fehler bemerkt. Entschuldigung Fehlanzeige.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, angelikasQ8821IY!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 28. September 2021

Sehr geehrte Frau angelikasQ8821IY,

wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt.

Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Carlton Madeira für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Pestana Carlton Madeira

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an einer super Lage mitten in der Neustadt von Funchal. Die Angestelten sind sehr freundlich und die Hygienestandards werden super umgesetzt. Das Buffet war abwechslungsreich und beinhaltete auch lokale Produkte.

Leider ist das Hotel etwas mehr in die jahre gekommen als auf den Bildern erkennbar. Wir hatten in unserem Hotelzimmer auch den Tresor, die Türe und die Toilette welche defekt waren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gidstu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 21. August 2021

Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau SturTex,

im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Carlton Madeira danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können.

Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Carlton Madeira begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Pestana Carlton Madeira

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2021

Das Hotel ist einsame Spitze - toller Service, schöne, saubere Anlage. Die Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar.
Den Punkteabzug gibt es für die Betten und die Lichtschalter. Mein Mann ist 2 m groß und die Betten nur 1,9 m, d.h. für ihn war das Schlafen nicht sehr angenehm... Auch die Beleuchtung der Studios ist nicht ganz durchdacht, so kann das Licht im Gang nur direkt von der Eingangstür ein-/ausgeschaltet werden, optimal wäre hier ein zweiter Schalter im Wohn-/Schlafbereich.

Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, MartinaS3979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 21. August 2021

Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau MartinaS3979,

im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Carlton Madeira danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können.

Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Carlton Madeira begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Pestana Carlton Madeira

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2021

Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, so überzeugt es mit seiner Lage. Das Resort hat nebst zwei Meerwasserpools auch einen direkten Meerzugang. Liegt aber so nahe am Zentrum von Funchal, dass man es in 15 Minuten leicht zu Fuss erreichen kann (Altstadt 30 Minuten). Die Zimmer sind hell und freundlich gestaltet und die Aussicht vom Balkon auf den Atlantik ist perfekt. Das mit Marmor gestaltete Bad ist geräumig. Flatscreen TV, Ablageflächen und Stauräume sind genügend vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
2  Danke, hhhtheone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 2. Juni 2021

Sehr geehrte/r hhhtheone,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen im Pestana Carlton Madeira mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Arbeit verbessern können.
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Carlton Madeira und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen..
Mit freundlichen Grüßen,
Maria da Paz Garcia
Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen