4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 166
travelup.com$ 221
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super Hotel. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Vom Zimmer mit Meerblick eine tolle Aussicht auf das Meer. Nicht direkt am Strand gelegen, weil es auf einer Klippe steht, aber Strandhotels gibt es in Funchal eh nur sehr wenige. Mehrere Autovermietungen direkt gegenüber. Ansonsten gibt es einen Hotelbus, der um 9 und 15 Uhr ins Zentrum fährt. Eine öffentliche Bushaltestelle ist auch vorm Hotel. Das Frühstück war abwechslungsreich und konnte Corona konform serviert werden. Alles in allem empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Robert_fuxxxx!
Grupo Cardoso, Serviços ao cliente/atendimento von Baia Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Februar 2021

Ein tolles Hotel,alles Top, freundliches Personal, alles Pico bello, mein Zimmer925 wie gewünscht top undruhig, seitl. MB, Küche absolut Spitze in Qualität, Auswahl und Präsentation, reif für "Sterne". Kleines Hallenbad, tolles Fitnesscenter, Pool mit knapp 22°C kalt. Trotz Corona war man sehr bemüht. Komme gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer mit MB sind natürlich am Besten, meines mit seitl. war aber auch OK, alle haben Balkon
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
1  Danke, Gerhard W!
Grupo Cardoso, Serviços ao cliente/atendimento von Baia Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2021

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 24. Jänner 2021

wir wären im schwesterhotel alto lido gewesen,dieses war aber geschlossen,im nachhinein waren wir ganz froh darüber,denn dises hotel liegt an der hauptstraße.wir hatten ein comfortzimmer gebucht,waren im 10.stockwerk mit traumhaften meerblick
untergebracht.dazu gehörten auch bademantel,slipper und saunatücher.im zimmer war ein kleiner kühlschrank.kleiderschrank mit licht innen hatte genug stauraum.das zimmer war sehr geräumig und hübsch eingerichtet.sauberkeit und wechsel der wäsche war hervorragent.hyghene im restaurant und in der bar wurde sehr gut umgesetzt,es wurde sehr darauf geachtet. wir hatten allinkusive gebucht,das essen war hervorragent,kaffee morgens nicht so gut.störend war,das man uns immer die tellerentrissen hat,obwohl wir noch beim essen waren.man kann vom personal erwarten,das abgeräumt wird,wenn beide mit dem essen fertig sind.ansonsten tolles hotel,wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, carolas414!
Grupo Cardoso, Serviços ao cliente/atendimento von Baia Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2021

Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie auch rund um die Coronaregelungen zufriedenstellen konnten. Das ist uns sehr wichtig!
Wir freuen uns schon, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Jänner 2021

Wir waren über Weihnachten und Sylvester hier. Insgesamt gesehen kann ich das Hotel empfehlen. Vor allem gibt es zum Glück wenige Kinder. Das Design ist sehr gut gelöst, bis auf den Speisesaal.

Hotel liegt etwas außerhalb von Funchal´s Zentrum - und das ist auch gut so. Mit dem kostenlosen Hotelshuttle und dem Linienbus kommt man problemlos in die City. Zu Fuß sind es etwa 30 Minuten. Taxi kostet 10-15 Euro. Drumherum befinden sich Geschäfte, Bars und Restaurants.
Zum Meer kann man laufen, der Lido befindet sich ca. 5 Minuten entfernt uns man kann ins Wasser hüpfen. Ansonsten gibt es drei Badeanstalten in Laufnähe unten am Wasser (Meer). Madeira hat kaum Sandstrände, und ist für Kleinkinder nicht besonders geeignet.

Sind geräumig, hübsch eingerichtet und sehr, sehr sauber. Unbedingt Meerblick buchen, ansonsten schauen Sie auf den Parkplatz oder auf die Straße. Wasserkocher und leistungsfähiger Fön sind vorhanden. Buchen Sie nicht die linke Seite der Meerblickzimmer, denn dort grölt es schlimmstenfalls aus der Bar oder von der Terrasse. Buchen Sie mittig oder auf der rechten Seite möglichst weit oben.

Personal:
Sehr nett und hilfsbereit. Alles wurde sofort erledigt. Die Portugiesen sind sowieso sehr freundlich und gastorientiert. Alle geben sich Mühe die Urlauber zufriedenzustellen. Allerdings kostet jedes Extra auch extra, wie der Safe im Zimmer, Bademantel 10 Euro, Meerblick 25 Euro pro Tag , usw.

Das Essen:
Noch einmal würde ich keine Halbpension buchen, sondern nur Frühstück. Der Kaffee ist grauenvoll. Dass das Hotel kochen kann, haben wir beim Weihnachtsmenü gesehen, dass war sehr lecker. Das Sylvestermenü hat mir bis auf die Vorspeise und die Nachspeise nicht geschmeckt. Abends gibt es ein Vorspeisen- und ein Nachspeisenbüffet, und die Hauptspeise kann man wählen und die wird ( meist lauwarm oder aufgewärmt) serviert.
Will man Wein trinken, dann sollte man auf jeden Fall eine Flasche bestellen, denn der Fusel im Glas macht blind. Das Bier ist lecker und preiswert. Coctails sind ungenießbar- Finger weg! GinTonic kann man bestellen, hier haben sie mehrere ansprechende Sorten vorrätig. In der Poolbar gibt es leckere Sandwiches und frisch gepressten Orangensaft. Da ist der Kaffee besser als beim Frühstück. Der Speisesaal erinnert an eine Kantine, und könnte schöner und geräuschärmer eingerichtet sein.

Publikum
viele Stammgäste, darunter hauptsächlich Deutsche, Schweizer, Engländer. Englische Proletarier fallen schon mal durch Dummheit auf. Zum Glück gibt es Russen nur sehr vereinzelt.

Das Hotel kann man auf jeden Fall buchen, es ist wirklich hübsch und hat eine gute Atmosphäre/Energie. Es gibt einen Außenpool, einen Indoorpool mit Wellnessbereich und Kosmetikangebot und einem Sportraum. Hier kann man bei schlechtem Wetter chillen.

Durch die Sauberkeit und Achtsamkeit des fleißigen Personals hatte ich in Coronazeiten keine Bedenken. Jeder, der sich nicht coronakonform verhält, wird sofort darauf hingewiesen.

Ich ziehe einen Stern wegen des Essens ab, sorry!

Zimmertipp: Weit oben, mit Meerblick im obersten Stockwerk, rechte Seite
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
1  Danke, Claudia v!
Grupo Cardoso, Serviços ao cliente/atendimento von Baia Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2021

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben sind und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 6. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir haben 9 Nächte im tollen Hotel Baia Azul in Funchal verbracht. Trotz Corona Lockdown in Deutschland reisten wir nach Madeira (kein Risikogebiet) und konnten uns sehr gut erholen, abschalten & verwöhnen lassen.
Das Hotel ist komplett auf Corona eingestellt. Super Hygiene Massnahmen,
Bedienung am Buffet, Tischabstand im Restaurant und sehr freundliche Mitarbeiter.
Wir waren rundum begeistert. Die Insel ist traumhaft schön. Der Urlaub war einfach rundum wunderbar.
Obligado Hotel Baia Azul!!!!
Wir kommen sicher wieder...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, danielundute!
Grupo Cardoso, Serviços ao cliente/atendimento von Baia Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2021

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Baia Azul Hotel. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen