“Gutes chinesisches Essen zu fairen Preisen”
Bewertung zu Chinatown

Chinatown
Platz Nr. 258 von 734 Restaurants in Funchal
Preisbereich: $ 7 - $ 35
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im Chinatown (ich hatte Ente süsssauer) ist schmackhaft und entspricht dem deutschen Verständnis chinesischer Küche. Die Bedienung war aufmerksam und hat meine Wünsche schnell aufgenommen. Lediglich das Ambiente am Rande einer kleinen Mall gibt einen kleinen Abzug. Preise sind in Ordnung und nicht wie ab und an im Hotelviertel überzogen.

Danke, Andreas S!

Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Unser Fazit: Wir waren halt mal hier, und bald wird dieser Restaurantbesuch vergessen sein. Die Bedienungen waren nett, das Essen ok. Mehr halt nicht. Positiv war beim "Thai-Chicken" die Menge an Hühnchen. Beim "Hühnchen Chop Suey" musste man dies allerdings mit der Lupe suchen. Dazu wurde das Gericht samt Nudeln sehr schnell kalt, da vorab schon die Teller kalt waren und es allgemein keine Stövchen oder ähnliches zum warm halten gab...

Danke, frankbV8201MK!
Bewertet 3. November 2015 über Mobile-Apps

Nachdem wir nun schon sehr oft auf Madeira waren, haben wir uns diesmal entschlossen chinesisch Essen zu gehen. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Die Speisen waren sehr gut und sehr geschmackvoll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Also alles in allem kann man auch mal chinesisch essen gehen.

Danke, Jürgen S!
Bewertet 25. Juni 2015

Zunächst mal ein Praxix-Tip: Da die Adresse des Chinatown keine Hausnummer hat, zeigt Tripadvisor auf der Karte den Beginn der Strasse an (Hausnummer 1). Geht man da suchen, läuft man sich die Füsse platt und findet das Chinatown nicht. Also suchen Sie es bitte mit dem Navi als Hausnummer 288. Das ist zwar nicht das Chinatown, aber das Chinatown liegt genau rechts neben 288, und zwar über der Einfahrt der Tiefgarage des Hotels "Four Views". Das "Four Views" sollte eigentlich 286 haben, steht aber nicht dran.

Wir sind schon 2014 in diesem Restaurant gewesen und haben es in diesem Urlaub dreimal besucht. Die Speisen sind absolut frisch zubereitet und haben eine Qualität, wie ich sie bisher bei China-Restaurants nicht gekannt habe. Egal, was wir bestellt haben, es war immer erste Sahne.

1  Danke, Michael W!
Bewertet 2. Februar 2015 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach etwas zum Abendessen landeten wir in dieser Location. Schon beim Hereinkommen wurde man nicht wirklich freundlich begrüßt und hatte den Eindruck, dass das Personal überfordert war. Man dachte sich also nichts schlimmes dabei, jeder hat ja mal einen schlechten Tag. Die Bestellung wurde im Feldwebelton abgenommen. Die Vorspeise (Frühlingsrolle) kam recht schnell, war auch sehr heiß, schmeckte aber nach nichts und es gab auch keine Sauce dazu, wie man es so aus chinesischen Restaurants in Deutschland kennt. Der Hauptgang kam auch recht schnell, war aber geschmackstechnisch nichts besonderes. Die chinesischen Pilze waren zäh wie Leder, das Hühnchenfleisch sehr trocken. An Gewürzen fehlte es total. Ein zweites Bier was gereicht wurde, wurde erstmal etwas über dem Tisch verteilt und mit einem kurzen Sorry abgetan. :-( Man wurde nicht einmal gefragt, ob es einem geschmeckt hat. Die Bedienungen waren nur im Stress und keineswegs am Gast interessiert. Die Überraschung am Bon war dann, dass man die Krabbenchips mit einem Preis von 3€ mit bezahlen musste ohne dass man gefragt wurde, ob man diese haben möchte. Es wurde einfach auf den Tisch gestellt und scheinbar nach Personenzahl berechnet. Einfach nur dreist. :-( beim Bezahlen hatte man dann das Gefühl, dass erwartet wurde, dass man dafür auch noch Trinkgeld gibt, aber das haben wir uns gern erspart. Echt kein Besuch wert!

Danke, Sandra B!