Bewertungen (1 747)
1 499
1 499
1 - 6 von 1 748 Bewertungen
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Was soll man noch schreiben was nicht schon geschrieben wurde. 5/5 ist eigentlich zu wenig. 10/5 wäre da geeigneter.
Das Hotel, das Essen und die Mitarbeiter sind exzellent und lassen keine Wünsche offen. Doch es sind vor allem die Kleinigkeiten, die uns begeistert haben und unseren Aufenthalt in diesem Hotel unvergesslich gemacht haben: gratis Minibar mit Ausnahme vom Alkohol, gratis Eis am Pool, welches ohne Aufforderung verteilt wurde und ein Personal das an Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Aufmerksamkeit kaum zu überbieten ist. So hat vermutlich die englische High Society in der Belle-Epoque gelebt, nur das auch das Wetter gut war.
Vielen Dank an das ganze Team.
You did an extraordinary good job !!!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, H6748HJlydias!
Ciriaco C, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Lieber H6748Jlydias,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns in der nahen Zukunft wieder in den Palast von Belmond Reid zurückkehren werden.

Bewertet am 10. August 2018

Wir verbrachten 14 Tage in diesem sehr schönen historischen Hotel. Das Ambiente, der Service und die Freundlichkeit des Personals lassen keine Wünsche offen. Das Hotel liegt etwas am Rande von Funchal und ist eingebettet in einem sehr schönen grossen Garten. Es gibt einen kostenlosen Bus ins Zentrum. Zu Fuss benötigt man ca, 30 Minuten.
Unser Superior Zimmer verfügte über einen schönen Balkon mit einer super Aussicht auf das Meer. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Kostenlose Softdrinks und kostenloses Wifi runden das Bild ab. Leider gibt es keine Nespressomaschine. Das sehr schöne Badezimmer hatte eine gute Größe, allerdings keine getrennte Dusche oder einen getrennten WC.
Das Frühstück war sehr fein mit einer grossen Auswahl von Früchten, kalten und warmen Speisen. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Die Qualität ist sehr hoch. Das Hotel verfügt über eine traumhafte Bar mit Balkon und Aussicht auf Funchal und das Meer. Hier verbrachten wir wundervolle Abende.
Am Abreisetag bekamen wir noch ein late check out.
Selten hat ein Hotel die 5 Sterne so verdient.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgangs431!
CiriacoCampus, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Lieber Wolfang S,

Wir hoffen, dass wir uns freuen, Sie im Palast von Belmond Reid in einer nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Das war mit Sicherheit einer der echten Highlights unserer Madeira-Ferien:
Der AfternoonTea im Reid's Palace.
Absolut empfehlenswert!!
Sehr freundlicher Service, zuvorkommend und zurückhaltend.
Exquisite Atmosphäre auf der Terasse mit tollem Blick auf die offene See.
Feines Porzellan und eine Teekarte, die keine Wünsche offenlässt.
Hochwertige und reichhaltige Auswahl an Sandwiches, mit Lachs, Shrimps, Gurken, Käse und Auberginen.
Feine Patisserie von Maccaron bis Kokosmakronen.
Sehr leckere Scones mit Clotted Cream, Butter und zweierlei Konfitüre.
Aufmerksam umsorgt, sehr satt und zufrieden genossen wir diesen geschichtsträchtigen, schönen Ort.

Aufenthaltsdatum: August 2018
2  Danke, Sabine M!

Lieber Sabine M,

Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

In diesem geschichtsträchtigen Hotel scheint die Zeit stehen zu bleiben. Man möchte hier einfach lange Zeit verweilen und jeden Tag diese prickelnde Atmosphäre verspüren.
Wir wohnten eine Woche in einer geräumigen und wunderschönen Suite im 8.Stock und fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute unglaublich wohl.
Der freundliche und aufmerksame Service rund um die Uhr, der morgendliche beeindruckende Spaziergang durch einen wunderschönen Garten zum schmackhaften Frühstücksbüffet des Hotels, das tolle Klima und vieles mehr sind unvergessliche Eindrücke.
Die Zeit war viel zu kurz in diesem Paradies, aber wir kommen bald wieder....

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
6  Danke, FranzW270!
CiriacoCampus, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Lieber Franz W,

Bewertet am 20. Juni 2018

Betritt man das Reid's ist man in einer anderen Welt. Das Hotel mit seinem Charme aus der Kolonialzeit und den vielen wunderschönen Blumengestecken und den Schwarzweissfotos aus vergangenen Tagen nimmt einen sofort gefangen.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit zwei Balkonen im 8. Stock des Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht auf das Meer. Die Einrichtung des Zimmers passt wunderbar ins Gesamtbild des Hotels, alles ist blitzsauber und der Service / das Personl zuvorkommend und mehr als freundlich. Man wird verwöhnt und umsorgt und jeder Wunsch wird in die Tat umgesetzt. Perfekt - besser geht es nicht.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit allem was das Herz begehrt.

Das Restaurant Cipriani, direkt neben dem Hotel, führt den Luxus in Sachen Speisen und Service weiter. Ein Tisch auf der wundervollen Terrasse mit Blick auf das Meer, erlesene Speisen und Getränke und ein 5 Sterne Service - ein perfekter Abend auf Madeira. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Alles in allem war dieser Aufenthalt ein Traum - und wir haben viele Hotels dieser Welt gesehen, das Reid's gehört mit Sicherheit zu den allerbesten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, udo75!
CiriacoCampus, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Lieber Udo75,