“Nettes Lokal zum Speisen”
Bewertung zu My Way

My Way
Platz Nr. 76 von 738 Restaurants in Funchal
Preisbereich: $ 6 - $ 17
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Februar 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen hat uns gut geschmckt. Feine Saucen sind an den Gerichten. (z.B. Senf). Leider hat der Wunsch nach einem grillierten Degenfisch nicht geklappt, es wurde ohne Rücksprache trotzdem der gebratene serviert.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Martin W!

Bewertet 31. Jänner 2018

Waren dort u.a. öfter essen. Freundlicher unaufdringlicher Service. Sehr gute,frische Essensqualität zu fairen Preisen.
Am Silvestertabend gab es ein kleines Menü ABER man konnte auch zu normalen Preisen das super Filetsteak und Cordon Bleu genießen. Knackige Gemüse/Salate runden das Essen ab. Die Bolongnese für unseren Zwerg hätte auch für mich gereicht. Gerne immer wieder....

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Wilfried V!
Bewertet 9. Dezember 2017

Sehr freundlicher zuvorkommender Service, Speisen frisch zubereitet, auch optisch nett angerichtet. Einfach nur lecker.

Wir aßen einen gegrillten Fisch (Peixe do Dia) und ein Steak mit einer Pilzsauce (mit frischen Pilzen) nebenher. Dazu jeweils dekorativ das knackige Gemüse angerichtet.
Eine Gaumenfreude!!

Weinempfehlung vorzüglich. Ambiente toll, so wie wir es im Urlaub auch erwarten.
Preis/Leistung top. Preise moderat für deutsche Verhältnisse.

Das Lokal kann mit ruhigen Gewissen weiter empfohlen werden !!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Volkert M!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Schwer zu finden nach der bisherigen Tripadvisor--Adressierung. Sehr charmante Bedienung, sehr schneller Service.
Der Degenfisch mit Banane mit Maracuja-Sauce ist einfach genial. Gute Weißwein-Empfehlung dazu. Alles sehr schmackhaft. Alles lactose- und glutenfrei. Obwohl ich normal essen kann, - anders als meine Frau - haben wir beide das genossen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, ekkhartk!
Bewertet 5. November 2017

Sehr nette Atmosphäre und schnell mit Maria und ihrem Kollegen angefreundet. Chefin spricht deutsch.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, profwahn!