“All you can eat - Sushi ”

Nagoya Japanese Restaurant
Platz Nr. 206 von 735 Restaurants in Funchal
Küche: japanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, freundliches Personal.
Wir haben „all you can eat“ gegessen. Obwohl das Restaurant voll war mussten wir nicht lange warten bis die bestellten Sachen kamen. Auch bei all you can eat wird hier alles frisch zubereitet. Preis Leistung war sehr gut.

Danke, monikii!

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bewertung bezieht sich nur auf das Abendmenü.

Wie funktioniert es beim Abendessen?
Man bekommt eine Karte und kann die gewünschten Essen bestellen. Und dies sooft man will. Es ist All you can Eat a la Carte. Portionsgrößen sind meist zwischen 2-8 Sushirollen. Beim warmen Essen wie z.b. Frühlingsrollen sind es meist 2-4 Stück. Essen wird immer frisch gemacht. Zwei Köche machen das Sushi. Ein Koch die warmen Speisen.

Sitzplatzempfehlung:

- Draußen auf der Dachterrasse.

Essenempfehlungen:

- Frittiertes Sushi
- Giosa
- Garnellen im Teigmantel
- Maki Sushis mit frisch gefangenem Thunfisch

1  Danke, HubertKehrtinghaus!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

wir waren abends kurz nach Beginn der Öffnung da. Ob Misosuppe
sashimi teriyaki oder sushi, alles war einfach lecker und frisch zubereitet. ģerade zu mehreren macht es Spaß da man eine große Vielfalt probieren kann.
wir werden gerne wieder hingehen

Danke, Elke H!
Bewertet 25. März 2016

Wir hatten das "alles inklusive" Menue für knapp 16€. Dieses kann ich jedem nur ans Herz legen. Wir wählten dazu einen "grünen Wein" welcher dazu super passte. Personal ist sehr zuvorkommend und ist immer unaufdringlich beratend da. Würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen! Mit knapp 20€ für bestes kulinarisches Essen und Trinken in sehr angenehmer Atmosphäre ist es sicher nicht zu teuer.

Danke, Skippergoofy!
Bewertet 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Trotz des adäquaten Preises, den man für "all u can eat" bezahlt, ist das Sushi einfach nicht besonders schmackhaft. Absolut 0815 bis undefinierbar...leider...

1  Danke, srfhjitderd!

Reisende, die sich Nagoya Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nagoya Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!