“Good Curry!”
Bewertung zu Indian Spice

Indian Spice
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Indian Spice keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 1 313 Restaurants in Madeira
Preisbereich: $ 1 - $ 23
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten beide Curry und waren sehr zufrieden. Auch die Schärfe war für uns super nachdem wir diese vorher mit dem Personal abgesprochen haben. Wir würden immer wiederkommen!

1  Danke, fraukatz2018!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten beide ein Channa masala und dazu ein Gemüse naan. Es war unglaublich lecker!! Für unsere Verhältnisse (wir essen meistens mild) war es einen Tick zu scharf, aber das kann man beim nächsten Besuch bestimmt kommunizieren und man bekommt es etwas milder. :)

Toll fanden wir den netten Kellner, der sogar deutsch gesprochen hat. Er war sehr zuvorkommen, hat gefragt, ob wir genügend Reis haben und zu Beginn auch nach dem schärfegrad gefragt.

Wir lieben indisches Essen und haben schon einiges probiert und dieser Inder würde bei uns zu Hause definitiv zu unserem Stammlokalen gehören!! :)

2  Danke, RenaLavender!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dann können wir ihnen dieses Restaurant zu 100% empfehlen! Frisch nach ihren Wünschen zur Schärfe zubereitet, einfach toll und sehr zu empfehlen.

1  Danke, Daniel G!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Lokal mit unglaublich köstlichen indischen Speisen! Wir waren gleich 2 Mal dort! Alle sehr freundlich und sprechen auch Deutsch! Kann ich nur weiterempfehlen! Tipp: bisschen Platz im Magen lassen für das Mango-Eis!!!

1  Danke, patricia b!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Selten so gut indisch gegessen. Alles frisch zubereitet und ausgezeichnet.
Sehr freundliche Bedienung (spricht sogar Deutsch).
Werden bestimmt in den nächsten Tagen nochmal hier her gehen.

4  Danke, Birgit H!