‚ÄúSpicy & yummy ūü§§‚ÄĚ
Bewertung zu Indian Spice

Indian Spice
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
F√ľr den gew√ľnschten Zeitraum sind im Indian Spice keine Tische verf√ľgbar. W√§hlen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verf√ľgbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 1 313 Restaurants in Madeira
Preisbereich: $ 1 - $ 23
Bewertet 1. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir hatten beide ein Channa masala und dazu ein Gem√ľse naan. Es war unglaublich lecker!! F√ľr unsere Verh√§ltnisse (wir essen meistens mild) war es einen Tick zu scharf, aber das kann man beim n√§chsten Besuch bestimmt kommunizieren und man bekommt es etwas milder. :)

Toll fanden wir den netten Kellner, der sogar deutsch gesprochen hat. Er war sehr zuvorkommen, hat gefragt, ob wir gen√ľgend Reis haben und zu Beginn auch nach dem sch√§rfegrad gefragt.

Wir lieben indisches Essen und haben schon einiges probiert und dieser Inder w√ľrde bei uns zu Hause definitiv zu unserem Stammlokalen geh√∂ren!! :)

2  Danke,¬†RenaLavender!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Juni 2018 √ľber Mobile-Apps

Dann k√∂nnen wir ihnen dieses Restaurant zu 100% empfehlen! Frisch nach ihren W√ľnschen zur Sch√§rfe zubereitet, einfach toll und sehr zu empfehlen.

1  Danke,¬†Daniel G!
Bewertet 8. Juni 2018 √ľber Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Lokal mit unglaublich k√∂stlichen indischen Speisen! Wir waren gleich 2 Mal dort! Alle sehr freundlich und sprechen auch Deutsch! Kann ich nur weiterempfehlen! Tipp: bisschen Platz im Magen lassen f√ľr das Mango-Eis!!!

1  Danke,¬†patricia b!
Bewertet 4. Juni 2018 √ľber Mobile-Apps

Selten so gut indisch gegessen. Alles frisch zubereitet und ausgezeichnet.
Sehr freundliche Bedienung (spricht sogar Deutsch).
Werden bestimmt in den nächsten Tagen nochmal hier her gehen.

4  Danke,¬†Birgit H!
Bewertet gestern √ľber Mobile-Apps