‚ÄúHier stimmt alles ūüĎćūüŹĽ‚ÄĚ

Asian Flavours Restaurant
Platz Nr. 9 von 1 331 Restaurants in Madeira
Preisbereich: $ 3 - $ 15
Bewertet 11. Oktober 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir sind gleich dreimal hier essen gewesen. Die Gerichte sind mit frischen Zutaten liebevoll und sehr authentisch zubereitet. Das Personal ist herzlich und man f√ľhlt sich wirklich willkommen. Von uns gibt es f√ľnf Sterne .

Danke, Frank F!

Bewertet 5. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren während unserem Urlaub 4 mal hier essen. Es war jedes Mal sehr fein. Vor allem das Pad Thai mit Shrimps hat uns sehr geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich. Man sollte nur etwas Geduld mitbringen wenn sehr viel los ist. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Danke, TobiLisa9368!
Bewertet 31. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Sehr leckeres, frisches essen. Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung sehr gut. Alles in einem Top! Waren 3 mal dort essen und wir wurden nicht enttäuscht. Alles war einfach lecker.

Danke, Paco C!
Bewertet 30. Juli 2018

Das Essen war sehr lecker. Das Beef Curry ist sehr zu empfehlen, die Sch√§rfe gerade so, dass es sogar f√ľr mich ertr√§glich war. H√§tte fast nochmal eine zweite Portion bestellt!!

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, M. K!
Bewertet 29. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir waren während unseres 10 tägigen Urlaubs 2 mal hier essen. Es war absolut fantastisch. Tolles Essen. Die Tom Yam Suppe war ein Traum. Auch alles andere hat super geschmeckt.
Der Besitzer und die Bedienung sind sehr nett.
Wir werden im nächsten Urlaub auf Madeira auf jeden Fall wieder dort essen!

Danke, kaba67!

Reisende, die sich Asian Flavours Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Sie waren bereits im Asian Flavours Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen