Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unsere 10tägige Rundreise von Lissabon nach Faro in Sintra gestartet. Das Sintra Boutique Hotel war zwar aufgrund der komplizierten Straßenregelung in Sintra nicht ganz leicht zu erreichen, aber wir konnten unseren Wagen direkt vor dem Hotel parken. Dort haben wir es dann auch die nächsten 2 Tage stehen lassen und haben Sintra zu Fuß entdeckt. Wir sind schon um kurz nach 11:00 Uhr morgens im Hotel angekommen und konnten direkt das Zimmer beziehen. Der sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter hat uns im Zimmer alles erklärt. Im Zimmer gibt es Kaffee (Nespresso) , Tee, Wasser, Saft und Cola im Preis inbegriffen. Außerdem hat er uns mit Informationen zu Sintra und Umgebung versorgt. So konnten wir uns gestärkt auf Entdeckungsreise machen. Nach den wunderbaren Eindrücken dieser Stadt haben wir in dem bequemen Bett herrlich geschlafen. Das Frühstück ist für portugiesische Verhältnisse sehr gut. Wir können das Haus sehr empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth Z!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Sintra Boutique Hotel ist wirklich zu empfehlen! Das Hotel ist top in Schuss - super gepflegt - alles da was das Herz begehrt.... Inhalt der Minibar complementary- großer Flatscreen Fernseher - bequemes Bett - tolle begehbare Dusche - super Aussicht!

Auch hervorzuheben ist die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption! Wirklich Professionell - ist die beste Visitenkarte für jedes Hotel! 5 Punkte

Super Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten und zu allen Restaurants!

Einziger Minuspunkt ist das Frühstück!!

Der Kaffee ist nur lauwarm aus einer Thermoskanne zum 'zapfen'!!!

Das ist ein NO GO❗️❗️❗️ und entwertet meinen guten Gesamteindruck des Hotels leider um einen ganzen Punkt!!!

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, ahctravel!
Bewertet 9. Juni 2017

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und recht geräumig. Die Schlafqualität in den Betten war hervorragend. WLAN ist im Zimmer verfügbar und das Frühstück war mit eins der besten in ganz Portugal. Auch der Service der Rezeption muss erwähnt werden. Wir hatten uns nach den Sehenswürdigkeiten und nach Restaurants erkundigt. Die Tipps waren alle ausgezeichnet und das Personal war sehr zu vorkommend. Das Hotel liegt quasi mitten im Zentrum, aber Nachts hat man trotz offenem Fenster angenehme Ruhe. Der einzige Minuspunkt ist das Parken. Es gibt ein paar Parkplätze direkt vor der Tür, aber wenn diese besetzt sind, ist sogar das Gepäck ausladen eine Herausforderung. Das Hotel verfügt zwar über einen Parkplatz, dieser ist aber ganz unten im Tal - die Entfernung ist nicht das Problem, aber es geht doch einige Meter über Treppen steil bergauf. Auch ist der Parkplatz nur was für geübte Autofahren, da es sich hierbei um einen ca. 5-6 m breiten und ca. 10-15m langen Schlaucht handelt.
Alles in allem - wir würden sofort wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bearmb00!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer Portugal Rundreise haben wir eine Nacht hier verbracht.
Freundlicher Check in, wir wurden aufs Zimmer gebracht und alles wurde erklärt.
Tipps für Unternehmungen gab es auch gleich beim Check In. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir haben einen der Parkplätze direkt vor dem Haus erwischt, falls belegt wird einem vom Hotel geholfen.
Äußerst sauber, wunderbare Zimmer, angenehm große Dusche und - habe ich selten m Hotel erlebt - Wäschewärmekörper im Bad. Bademäntel vorhanden.
Minibar und Kaffeemaschine vorhanden, Softdrinks kostenlos.
Den Zimmerservice haben wir nicht genutzt.
Bequemes Breites Bett, Kopfkissenmenue wurde angeboten.
Umfangreiches Frühstücksbüffet mit Rührei und Räucherlachs, süßem Gebäck, frischem Obst, Brot, Käse, Wurst, Joghurt Marmelade etc.
Portugiesische Spezialitäten wurden als solche gekennnzeichnet.
Alles in allem volle Empfehlung.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, traveldjango!
Bewertet 9. Mai 2017

Das Hotel hat eine sehr gute Lage um die Sehenswürdigkeiten in und um Sintra zu besuchen. Unser Zimmer war gross und sehr sauber. Softgetränke aus der Minibar waren inbegriffen. Auch die übrigen Räumlichkeiten des Hotels sind sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und äusserst hilfsbereit. Grosszügiges Frühstücksbüffet. Im Hotel hat es auch eine kleine Weinboutique, in der man glasweise schöne Weine und Tapas geniessen kann. Alles in allem: empfehlenswerte Unterkunft mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Emil D!