“Pittoreske Umgebung leckere Tapas: wunderbarer letzter Abend”
Bewertung zu Villa 6

Villa 6
Platz Nr. 7 von 326 Restaurants in Sintra
Preisbereich: $ 4 - $ 10
Bewertet 11. September 2021

Leckere Tapasgerichte: Wahnsinns Octopus, Picapau und Batadas Bravas (scharf), dazu eine sehr gute Weinempfehlung und nette Bedienung.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, jumpingkatha!
Bewertung schreibenBewertungen (1 036)

2 - 6 von 1 036 Bewertungen

Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr ruhig gelegen und super zum ausspannen nach einer Wanderung! Essen und Getränke sind sehr lecker! Wir würden definitiv wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Quarkiii!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker uns sehr nette Bedienung
Wir hatten vinho verde, Mini-burger, Brot mit Oliven und Aufstrich

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Safari799354!
Bewertet 28. August 2020

Ich war 2 mal dort Essen und beides mal waren die Gericht sehr lecker. Der Service war super ( es gibt die Menüs in 4 Sprachen ) und die Kellner sehr nett.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, DerDon77!
Bewertet 25. August 2020

Wir haben diverse Tapas probiert und alles war sehr gut. Extrem lecker waren die beiden Thunfisch Tapas. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Weltenbummler2505!