Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2017

Anfänglich werden die Fenster gesucht. Es ist sauber. Aber nicht unbedingt professionell. Wenn das Haus ausgebucht ist am Abend duschen, morgens ist das Wasser wenig vorhanden dafür aber sehr erfrischend kühl. Achtung die Duschwanne ist "sauglatt" auch mit Rutschmatte die den Namen verdient.

Zimmertipp: "oben" da gibt es mehr Wasser.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreund1515!
Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Das Josefa ist ein frisch renoviertes Hotel in ruhiger Gegend, an Rande eines kleinen Dorfes. Das Essen ist viel, günstig und sehr lecker. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, was der Gesamtbewertung aber (noch) nicht schadet.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 799wodi!
Bewertet am 18. September 2016

Der hübsche Ort zieht Touristenströme magisch an. Umso verwunderlicher ist es, dass es noch Hotels mit einem so guten Preis Leistungsverhältnis gibt. Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer, so dass Stadtrundgang sofort beginnen kann. Unser Zimmer Im Parterre mit vorgelagerter Terrasse roch sehr stark nach Reinigungsmitteln. Die vorgelagerte Terrasse war ziemlich heruntergekommen, die Plastikgartenmöbel verfärbt und vergilbt luden nicht gerade zum Verweilen. Beim Frühstücksbuffet war das Personal dem Ansturm nicht gewachsen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gisbert R!
Bewertet am 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Unser Zimmer lag direkt an der (lauten) Straße im Untergeschoss des Hotels. Über die vorgelagerten Terrassen kann man prima in die Nachbarzimmer schauen oder bei offener Terrassentür gleich direkt reingehen. :-/
Die Betten waren okay, der (ursprünglich mal einfarbige) Teppich war übersät mit Flecken. Das Badezimmer war das eigentliche Problem hier: neben undichten uralten Armaturen war die Dusche rostig und der Duschvorhang stank ekelhaft; der Spiegel hörte auf Brusthöhe auf und der 70er Jahre Föhn hatte auch keine Leistung mehr.
Kurz zur Verpflegung: wir hatten nur Frühstück im Hotel, was ebenfalls sehr ernüchternd war; der Speiseraum war zunächst einmal voller Fliegen, die recht nervig wurden; außerdem war die Auswahl an Essen sehr beschränkt. Kaffee haben wir leider 20 Minuten vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr bekommen. Der Wurstaufschnitt roch ziemlich säuerlich und das Rührei war kalt und gräulich verfärbt. Die Obstauswahl war hingegen gut.
Positiv hervorzuheben an diesem Hotel sind das freundliche Personal sowie das kostenlose WiFi, insgesamt aber können wir dieses Hotel NICHT weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian R!
Bewertet am 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zimmer modern und sehr schön. Die schwarzen Haare der Putzfrau kann man auch außer Acht lassen. Aber! Ab 21:30 ging unten im Haus im Restaurant die Party los. Soooo laut und lange. Sehr unschöne Nacht gehabt... Wir waren am Samstag hier. Weiß nicht ob das jede Nacht so ist

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar