“Außergewöhnlich...”
Bewertung zu Agulha No Palheiro

Agulha No Palheiro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Agulha No Palheiro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 5 174 Restaurants in Lissabon
Stadtviertel: Castelo, Alfama & Mouraria
Stadtviertel: Castelo, Alfama & Mouraria
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

... von der Deko bis zum Dessert.
Einfach reservieren, sich überraschen lassen und genießen.
Auch preislich überraschend günstig.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, NorthStar41676912359!

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Einfach perfekt, 4 Platten zu zweit genossen, Ziegenkäse im Blätterteig, Sardinenfilets auf Toast, Steak und Schokokuchen.
Dazu besten Service und einen tollen Wein.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Gunnar H!
Bewertet 15. August 2018

Zufällig findet man es ganz bestimmt nicht und nicht mal wenn man bereits davor steht, kann man es glauben, dass man hier einen kulinarisch phantastischen Abend erlebt.
Es gibt nur eine kleine Karte und nur auf portugiesisch, aber die wurde uns am Tisch auf englisch übersetzt mit der Empfehlung, wir sollten doch einfach 4-5 verschiedene Gerichte bestellen. Wir waren zu viert und hielten uns an die Empfehlung. Hatten wir gedacht, dass es jetzt 5 Gerichte auf einmal geben würde, so war das ein Irrtum. Jedes Gericht wurde einzeln gebracht und erläutert, so dass wir jedes teilen und in Ruhe kosten konnten bevor das nächste frisch serviert wurde. Schmeckte nicht nur phantastisch sondern sah auch super toll angerichtet aus. Dazu eine prima Weinempfehlung und zum Abschluss noch ein Dessert. Ganz große klasse! Hier würde ich auch 6 Sterne vergeben, wenn das ginge.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Manu42E42!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier einen super guten kulinarischen Abend . Hier gibt es kein Touristenmenu sondern eine klasse Küche schön dargeboten. Der Sangria mit frischen Erdbeeren ist bei den Getränken sehr zu empfehlen. Sollten wir malT wieder nach Lissabon kommen, so werden wir sicherlich wieder dorthin kommen. Da es sich um ein sehr kleines Restaurant handelt sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, klausimausi1!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Nachtessen in gemütlicher Atmosphäre. Gibt auch ausgezneichnete Weine im Angebot. Service ist hervorragend, gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Samuel L!