“Klein & fein - nicht versäumen ”

Uncle George Restaurant
Platz Nr. 21 von 128 Kaffee & Tee in Lissabon
Stadtviertel: Graça & São Vicente
Stadtviertel: Graça & São Vicente
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Familiäres Café wo das Herz lacht wenn man einen kleinen Zwischenstopp einlegt. Pastel de Nata ist hier ganz fein und dazu ein Galão (port. für Milchkaffee im Glas) und man ist wieder gestärkt!

Danke, GoeranX!

Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier durch die guten Rezensionen hergefunden und wurden nicht enttäuscht. Die Sandwiches sind super, die hausgemachten Natas ein Traum. Dazu frisch gepresster Orangensaft und Kaffee. Die Inhaber sind super herzlich und man fühlt sich einfach wohl!

Danke, linchen92!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütlicher, kleiner Laden. Nette und freundliche Inhaber, die leckere Toasts mit frischgepresstem Orangensaft servieren. Dazu die besten Pasteils, die wir in Lissabon gegessen haben.

Danke, Holidave88!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Den anderen Beschreibungen können wir uns nur anschließen, man hat sich einfach wohl gefühlt und für wenig Geld ein tolles Frühstück mit netten Plaudereien gehabt.
Ein nettes Café mit einem guten Radio-Sender.

Danke, Saskia B!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die beiden Damen (Schwestern?) waren beide so lieb und freundlich. Es war eine Freuden, ihnen bei ihrer Arbeit zuzusehen. Das Treiben in dem Lokal (sowohl die beiden Damen, aber auch die Portugiesen, die sich ihren Kaffee auf die Schnelle dort kauften) hat Spaß gemacht, zu sehen. Das Frühstück war auch sehr lecker (Toast, frisch gepresster Orangensaft, Kaffee) und den süßen Nachtisch nahmen wir uns für später mit. Ein Traum. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, NoraWe!