“LÄRM aber lecker Fisch”
Bewertung zu 5 Oceanos

5 Oceanos
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 5 Oceanos keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 568 von 4 852 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 28 - $ 91
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gleich mal eins vorne weg. Es ist dort Mega LAUT!!! Über die Brücke fahren die Autos unter den Autos fahren Züge und die Flugzeuge drehen beim Anflug vorbei. Wer dort Entspannung sucht, ist dort leider nicht gut aufgehoben. Guter Service! Die Vorspeisen (Schinken, Oliven etc) Und lecker Fisch! Ich hatte den Bacalau im Ofen. Meine Frau hatte als Vegetarier das Curry mit Gemüse. Das war aber nicht gut. Zu bitter. Wegen Lärm und Curry ein Punktabzug.

Danke, konuks01!
Bewertung schreibenBewertungen (1 179)

1 - 5 von 1 179 Bewertungen

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Als Gruppe hatten wir zwar keinen Platz am Wasser des Yachthafen, aber trotzdem einen schönen Ausblick. Das Menu war mediterran, abwechslungsreich und wirklich gut.

Danke, Martin S!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 66 Mann und die Bedienung war schnell, gut und höflich. Das Essen war lecker, wenn auch die Portionen ein bisschen klein.

Danke, Sabine8514!
Bewertet 24. Juni 2018

Das Restaurant ist am Hafen sicherlich mit die beste Adresse, was Fisch betrifft. Der frische Fisch ist schon am Eingang zu besichtigen.
Die Gerichte sind reichlich und sehr gut, dazu wird auch guter Wein und wer es mag Bier serviert.
Es sind aufgrund der 1a - Lage Abstriche wegen der touristischen Überfüllung zu machen. Wer draußen sitzt, wird das Donnern der Züge hören; denn das Restaurant liegt unterhalb der großen Flussbrücke.

Danke, Erhard K!
Bewertet 18. Juni 2018

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung waren wir hier mit ca. 70 Personen zum Abendessen. Ja, es ist laut, wenn voll besetzt, aber das tut der wundervollen Atmosphäre keinerlei Abbruch. Der Ausblick ist phänomenal, die Bedienung aufmerksam und fix. Ständig wurden Getränke nachgefüllt, leere Teller abgeräumt, Sonderwünsche erfüllt, ohne jegliche Aufdringlichkeit. Das Menü war köstlich, frisch, ausreichend portioniert, die Weine passend! Gerne komme ich privat wieder bei Gelegenheit!

Danke, SaLePh!