“Frisch und lecker”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice
Stadtviertel: Graça & São Vicente
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Man kann, während man auf einen Tisch wartet, der Zubereitung dieser leckeren Pizzen zusehen. Wohl die beste Pizza der Stadt, von daher lohnt es sich auch 15-20 min auf einen Tisch draußen am Fluss oder drinnen zu warten. Gemütliches Ambiente und schnelles Personal. Der pizzaboden ist sehr dünn und die Zutaten frisch und lecker! Als Dessert gibt es eine Nutella Pizza und das alles zu erschwinglichen Preisen (zB 0,7 Wasser für 2,5€). Wir hatten einen schönen Abend hier.

2  Danke, Floey1207!

Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen kurz vor 19 Uhr hier an und fanden ein fast leeres Lokal vor. Wir dachten schon das der Tip unseres Reisefühers nichts mehr wert ist. Falsch, wir waren nur etwas früh, 10 Minuten später war der Laden voll. Wir hatten beide eine Pizza Diabolo. Mit einem Viertelliter Wein 2 kleinen Bier und Panna Cotta bzw. Mouse o chocolate lagen wir gerade mal bei 36€!

1  Danke, Techi25!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier nach einem langen Tag in der Stadt und hatten uns wegen einer Empfehlung extra ins Casanova begeben. Das Ambiente ist zwar ein bisschen außergewöhnlich, die Pizza allerdings nicht. Der Teig war in der Mitte nicht durchgebacken, der Belag lieblos verteilt. Schade.

Danke, Fridafrosch04!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza im Casanova ist unglaublich lecker ! Vor allem die Pizza Capri.
Für knapp 10€-12€ sind die Pizzi für Lissaboner Verhältnisse relativ teuer - aber es lohnt sich.
Unter der Woche war es kein Problem einen Tisch für 2 zu bekommen - allerdings wartet man am Wochenende min. 10-15 min. teils auch deutlich länger. Reservierungen werden nicht angenommen.
Und leider war der Service bzw. die Freundlichkeit der Kellner nicht allzu bezaubernd.
Aber alles in allem lohnt ein Besuch auf jeden Fall - auch wegen dem Ausblick auf der Terrasse Richtung Tejo und das ein oder andere Kreuzfahrtschiff! :)

1  Danke, AnnaLena410!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind frisch, bei der Zubereitung kann man zusehen!
Die Lage ist toll, mit Blick aufs Wasser, die Preise sind völlig im Rahmen und gerechtfertigt!

Danke, Schi91!