“Gutes Essen für gutes Geld. ”
Bewertung zu Aromas e Temperos

Aromas e Temperos
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aromas e Temperos keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 128 von 5 175 Restaurants in Lissabon
Küche: brasilianisch, Fusion
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kleines, verstecktes Restaurant ohne TripAdvisor nicht aufzufinden :)

Wirklich kleines lokal nicht mehr wie 12qm. Kuschelig und nett.
Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Speziell.

Gehört zur mitlerer Preisklasse.

Liebe Grüße
A.H.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Lex H!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein echter Geheimtipp!
In das familiärer Atmosphäre gibt es sehr gutes Essen zu fairen Preisen!
Wir kommen wieder!
Tip: Dessert nicht vergessen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, AlexanderM392!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Klein aber oho! Sehr gutes essen! Sehr unscheinbar, aber eine echte Empfehlung wert
Sie hatten zwar keine internationale Karte, dennoch war das Personal sehr bemüht. Regionale Küche mit regionalen Produkten. Kein Massentourismus!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, benedikt007!
Bewertet 27. Oktober 2015

Durch die sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor entschlossen wir uns zu einem Besuch dieses kleinen Restaurants, an dem man von außen eher vorbeigeht. Im Inneren wurden wir nicht enttäuscht. Die Köchin empfing uns persönlich und erläuterte uns das Konzept des Restaurants (brasilianische Küche mit in Portugal verfügbaren Ingredienzen) sowie die verschiedenen Gerichte. Anschließend bekamen wir die Karte noch in Englisch auf unsere Tablets bzw Smartphones geschickt, damit wir mehr Zeit zum Überlegen haben. Da wir zu fünft waren, konnten wir das gesamte Abendangebot ausprobieren inklusive der Desserts. Alle Gerichte werden in kleinen Portionen angeboten, so dass jeder von allem probieren konnte. Es gab kein Gericht, das uns nicht geschmeckt hätte, dazu einen sehr guten Wein.
Zum Glück hatten wir unsere 5 Plätze vorbestellt, denn das Restaurant ist wirklich sehr klein und hat nur Platz für 18 Gäste.
Einen Punkt Abzug gibt es für den Geruch, der aus der Toilette kam. Im Laufes des Abends wurde er durch die köstlichen Essensgerüche übertönt, war aber am Anfang sehr lästig.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Meisje Barbara H!
Bewertet 5. September 2015

Wunderbar von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Die beiden Gastgeberinnen waren äussertst freundlich und zuvorkommend. Eine gelungene Fusion von portugiesischem und brasilianischem Essen! Bis jetzt unser Lieblingslokal in Lissabon.

Besuchsdatum: September 2015
2  Danke, masaame!