“Portugiesische Gastfreundlichkeit und köstliches Essen”
Bewertung zu Taberna Anti-Dantas

Taberna Anti-Dantas
Platz Nr. 296 von 5 168 Restaurants in Lissabon
Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2018

Wir wurden herzlich empfangen, ohne auf der Strasse angequatscht zu werden. Die Speisenauswahl ist genau wie wir es mögen, klein gehalten. Nach unserer Bestellung haben wir um eine Weinemphehlung gebeten und dies war auch ein Treffer. Die Bedienungen waren sehr sympathisch und aufmerksam und das Essen wirklich köstlich vom Starter bis zum Dessert, einfach empfehlenswert, das Ambiente natürlich eingeschlossen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ines H!

Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wunderbar lecker gegessen und der Service war richtig spitze! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jacqueline K!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem letzten Tag in Portugal dort essen. Der Service war toll, das Personal super freundlich. Wir haben uns demnach sehr wohl gefühlt.
Das Essen war gut, aber nicht überragend. Preis-Leistung war sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Jann G!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zuerst ein Stromausfall. Es hat lange gedauert bis dann eine Vorspeise gekommen ist. Auch gab es keine Getränke.

Nachdem die serviert wurden, kann ich maximal Mittelmaß feststellen.

Und dann Rauch in der Küche. Sirene ist losgegangen. Der Service hat versucht sie Gäste zu beruhigen ist aber selbst auf die Straße.

Wir haben dann das Restaurant verlassen und nach der Rechnung gefragt.

Es gab zwar ein Sorry aber sonst kein Entgegenkommen. Ich habe die Speisen und Getränke gezahlt.

Etwas wenig für 1,5 Stunden und eine weniger gute Vorspeise.

Auch wenn es für das Restaurant bedauerlich ist, so ist dies auf keinen Fall eine Gastfreundschaft mit der man sich Stammgäste macht.

Schade, auch wenn etliche Touristen in dem Restaurant waren, so bin ich regelmäßig in Lissabon.

Aber an diesem Restaurant werde ich definitiv vorbei gehen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, JoergB4711!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente mit alten Fotos der Häuser, Kellergewölbe, ganz neu eröffnet. Personal sehr freundlich und schnell. Leckere, aufwändig präsentierte Gerichte.
Ein Besuch wert aber Reservation zur Sicherheit

Besuchsdatum: März 2018