“Leckeres Essen ohne touristisches Tamtam”
Bewertung zu Taberna Santa Marta

Taberna Santa Marta
Platz Nr. 437 von 5 173 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 11 - $ 34
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. April 2017

Der Thunfisch war unglaublich gut. Die drei anderen Gerichte sehr lecker. Der Service war zügig und zufriedenstellend, aber leicht unterkühlt. Preis/Leistung war in Ordnung. Sehr Angenehme Atmospäre abseits der Touristenschwemme.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Frank W!

Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute an unserem ersten Tag in Lissabon hier zum Mittag essen.
Um 12 Uhr waren wir die ersten Gäste, der Service war super und es wurde sich besonders gut um uns gekümmert.
Das essen war super lecker.
Wenig gewürzt, was aber perfekt ist um es nach belieben nachzuwürzen.
Als Vorspeise haben wir uns für die vegetarische Tagessuppe entschieden.
Zum Hauptgang gab es Pork cheek, turkey steak und Spaghetti Caprese.
Auch einen Nachtisch haben wir uns gegönnt und waren mit unserer Wahl aus mousse au chocolat mit orange und lime pie super zufrieden.
Bei unseren nächsten Besuch kommen wir bestimmt wieder. Auf jeden Fall ist das Taberna santa Marta ein echter Tip und wir empfehlen das mit Liebe eingerichtete Restaurant mit gutem Gewissen weiter.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Laura F!
Bewertet 21. Oktober 2016

WIr waren zu zweit und haben sehr lecker landestypische, aber durchaus raffinierte Gerichte zu sehr moderaten Preisen gegessen. Das Lokal ist witzig - man kann dort nicht nur essen, sondern auch Blumen kaufen.. sehr netter Service!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, sgruetzmacher2016!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren so gegen 18.30 im Restaurant und es befanden sich ca 10 Personen dort. Als wir gegen 21 Uhr das Lokal verließen, war es extrem voll.

Die Kellner sprechen englisch und französisch. Italienisch verstehen sie nicht und spanisch habe ich nicht versucht, da die Portugiesen diese Sprache gar nicht schätzen.

Fazit: ich empfehle dieses Restaurant

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, HB9JAT!
Bewertet 3. Juni 2016

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen, hungrig vom langen Tag und mit den unterschiedlichsten Wünschen an die Küche. Freundlicher Service, gut angepasste Vorschläge von Fisch und Meeresfrüchten an den jeweiligen Geschmack. Fantasievolle Zubereitung, ordentliche Weine. So haben wir uns ein gemütliches gemeinsames Essen vorgestelt. Alles hat gepasst.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Petra R!