“Ein Hotel, in dem man sich rundherum wohlfühlt”
Bewertung zu Valverde Hotel

Valverde Hotel
Nr. 2 von 254 Hotels in Lissabon
Bewertet am 2. Jänner 2017

Wir hatten hier 2 Nächte gebucht, um Silvester in Lissabon zu verbringen. Schon der Empfang war vielversprechend:
freundlich und nicht steif und überheblich, wie leider sonst in Häusern dieser Kategorie.
Frühstück zum Teil a la carte, alles rundum gut!
Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Die Suite (302) supersauber und absolut geschmackvoll möbliert. Wir waren absolut und in jeder Hinsicht zufrieden!!
Wem es hier nicht gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Zimmertipp: Man kann ruhig ein Zimmer zur Strasse hin nehmen, mit Aussicht auf das städtische Treiben, denn die ...
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ap0theker!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Valverde Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

5* - ja, knapp.
Nach viel Licht an der Algarve war die Dunkelheit im Valverde etwas schwierig für uns.
Das Zimmer war gut und das sehr freundliche Personal bringt etwas Licht rein. Für Lissabon mögen das 5 Sterne sein - an der Algarve würde es vermutlich nur für deren 4 reichen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HapeGe62!
Bewertet am 15. November 2016

Meine Frau und ich waren vom Donnerstag bis Montag in einer Juniorsuite. Diese (402) war zwar zur Strasse orientiert, aber die Schallschutzfenster sind auch gegen tieffrequenten Schall dicht, und die Klimaanlage läuft sehr ruhig und effizient, so dass es kein Problem ist. Über den Service können wir nur das Allerbeste sagen. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Es schaffte mit zahlreichen Telephonaten und Emails sogar, nur für uns einen Museumsbesuch zu organisieren, obwohl das Museum an diesem Tag offiziell geschlossen war. Das Restaurant Sitio im Erdgeschoss hat eine kleine Karte, aber alle Speisen sind frisch zubereitet und von guter Qualität. Auf der Weinkarte findet man eine genügend grosse Auswahl von einfacheren bis zu Spitzenweinen aus Portugal. Das Frühstücksbüffet ist liebevoll präpariert und hat viele verführerische Süssigkeiten, aber auch frische Früchte und diverse Fleisch- und Käsesorten. Zusätzliche Angebote (Omelette, etc.) können ab einer Zusatzkarte bestellt werden. Am dritten Tag wurden wir nach dem Besuch eines Altstadt-Restaurants krank. Man kümmerte sich rührend um uns, fand heraus, wo in der Nähe eine Apotheke geöffnet hatte und war sehr verständnisvoll, dass wir anschliessend nur noch Schonkost vertrugen und bereitete uns diese extra zu. Sogar das Zimmer wurde extra früh wieder hergerichtet, damit wir für den Rest des Tages ungestört auf dem Zimmer bleiben konnten. Wenn wir einen Nachteil finden müssten, so wäre es höchstens, dass das Hotel-TV-Angebot für deutschsprachige Besucher zu klein ist. Seltsamerweise ist RTL vorhanden, aber alle anderen deutschen Sender, insbesondere diejenigen von ARD und ZDF fehlen. Das ist aber ein kleiner Mangel im Vergleich zu all dem Guten, was wir erlebten. Wir werden sicher wieder ins gleiche Hotel gehen, wenn wir das nächste Mal in Lissabon sind und können es von Herzen jederman empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man Klimaanlagen nicht verträgt (obwohl diese hier sehr unauffällig funktionieren) Zimmer gegen ...
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ECC808!
Valverde-Hotel, Diretor de vendas von Valverde Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Lieber Gast,

Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung, dass so wichtig für uns ist.
Wir freuen uns , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen
Nächstes Mal, wenn Sie nach Lissabon kommen , wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Sandra Leite de Sousa

Bewertet am 20. Oktober 2016

im Anschluss an den Algarveurlaub verweilten wir für 5 Tage in der traumhaft schönen und lebendigen Stadt Lissabon.
Die Entscheidung für das Vavedere war genau richtig.
Ein Stadthotel in dem keine Wünsche offen bleiben.
Die Lage perfekt um auch zu Fuss die wihtigsten Ziele erreichen zu können.
Der Service ist jederzeit sehr aufmerksam und hilfsbereit. Beim umfassend ausreichenden Frühstück im Hof, der eine grüne Oase der Ruhe ist,wurden alle Sonderwünsche erfüllt und wir wurden aufs Beste verwöhnt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es gibt ausreichend Platz und auch das geschmackvolle Bad bietet alles was es braucht um sich gut aufgehoben zu fühlen.
Am Abend macht es Spass noch einen Augenblick unter den alten Bäumen der Avenida an einem der Kioske zu verweilen und bei einem letzten Getränk der Livemusik zu lauschen.
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und würden es beim nächsten Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerald-Violeta!
Management Antwort: Beantwortet: 2. November 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Tomás de Aragão Mota

Bewertet am 13. August 2016

Wir waren für meinen Geburtstag nach Lissabon gereist und hatten im Valverde Hotel
einen wunderbaren Aufenthalt erlebt. Nicht nur das Personal ist äusserst zuvorkommend. sondern auch die Lage, die Zimmer und das Frühstückbuffet entsprechen einem Top Hotel. Auch die Überraschung zu meinem Geburtstag war mehr wie toll. Ein Hotel welches ich meinen besten Freunden empfehlen würde. Super!

Zimmertipp: Die Zimmer sind mit neuen Fenstern ausgerüstet.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Geni100!
Marion M, Gerente de relações com clientes von Valverde Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Marion Mendes Leal

Hotel Santa Justa
Hotel Santa Justa
Nr. 19 von 254 in Lissabon
1 560 Bewertungen

Sie waren bereits im Valverde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valverde Hotel

Anschrift: Avenida da Liberdade, 164, Lissabon 1250-146, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Distrikt Lissabon > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 254 Hotels in Lissabon
Preisklasse: € 196 - € 600 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Valverde Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valverde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.