“Typisch portugisisches lokal”

Platz Nr. 202 von 5 070 Restaurants in Lissabon
Stadtviertel: Graça & São Vicente
Stadtviertel: Graça & São Vicente
Bewertet 26. März 2018

Viele Gäste vor allem Portugiesen. Bis auf den letzten Platz gefüllt , und das vor acht Uhr abends.sehr guter tischwein und hervorragend einfache Speisen, frisch und sehr gut.das Service ist vielleicht einwenig unterbesetzt, hat aber nicht sehr gestört.wir waren zwei mal innerhalb weniger Tage da und immer sehr zufrieden, da passt ganz einfach alles, preis und Qualität und auch die Sauberkeit.

Danke, Lieselotte W!

Bewertet 19. Oktober 2017

Ohne Schickimicki, das haben wir in Lissabon nie gesucht, sondern nur authentisch portugisiesches Restaurant und das haben wir hier auch gefunden. Das Essen war sehr lecker, sowohl der Fisch, als auch das Rinderfilet und der emphelenswerte Vinho Verde.
Die Bedienung ist auch sehr nett und nicht aufdringlich.
Das Restaurant ist in unmittelbarer Nähe der Sta. Apolonia UBahn Station.

Danke, Renate-Homburg!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kein Platz für einen romantischen Abend jedoch der Platz für authentische portugiesische Küche. Ambiente Neonlicht und Plastik Tischtuch, doch der Fisch und das Fleisch ein Genuss. Es muss halt nicht immer alles mit Schnickschnack und so. Service einsilbig aber freundlich. Preis fast zu günstig :-)

Danke, buscapee!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal zwei Mal hintereinander aufgesucht, weil es einfach so unfassbar lecker war. Das Restaurant bietet unglaublich gute Fischgerichte zu guten Preisen an. Sehr zu empfehlen ist die Flasche Hauswein Vino Verde. Sehr schöner Nebeneffekt ist, dass das Lokal von vielen Einheimischen aufgesucht wird und das stets ein gutes Zeichen ist. Absolute Empfehlung! Vor allem, wenn man wie wir in der Alfama seine Unterkunft hat.

Danke, Fabian C!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Man kann zwischen 6 Fisch- und Fleischgerichten wählen, welche frisch aus der Auslage genommen und über Holzfeuer gegart werden.

Danke, Ingo F!