“Leckere, bodenständige und va. frische Fischgerichte”
Bewertung zu Maca Verde

Maca Verde
Platz Nr. 209 von 5 168 Restaurants in Lissabon
Stadtviertel: Graça & São Vicente
Stadtviertel: Graça & São Vicente
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Man kann zwischen 6 Fisch- und Fleischgerichten wählen, welche frisch aus der Auslage genommen und über Holzfeuer gegart werden.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Ingo F!

Bewertet 17. Juli 2015

Einfaches, einheimisches Restaurant, Nähe Bahnhof.
Sehr schlicht eingerichtet, dafür unglaublich leckeres Essen zu umwerfenden Preisen.
Bedienung äußerst zuvorkommend und freundlich.
Der gegrillte Fisch ist der Hit. Unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, SimoneSRD!
Bewertet 20. Mai 2015 über Mobile-Apps

Viele einheimische Besucher und sehr günstige Preise. Fisch und Fleisch in sehr guter Qualität, einfach und lecker zubereitet. Wir freuten uns über Tintenfisch und zarte Kalbsschnitzel vom Grill. Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

Danke, outbeck!
Bewertet 27. Jänner 2015

Das essen ist eifach gut und frisch. Der Fisch ist von ein Angestellten selber gefischt, also geht kaum frischer. Auch Fleisch wie z.b. Pata Negra Schwein ist einfach unglaublich.

Besuchsdatum: August 2014
    • Ambiente
2  Danke, NunesMarcos!
Bewertet 20. November 2014

Zur Mittagszeit unbedingt zu empfeheln,viele einheimische Gäste,ursprüngliche Gerichte mit

Fisch oder Fleisch,preiswert und gut

Besuchsdatum: November 2014