“Achtung Abzocke!!”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2018

Heute dort am Abend gegessen. ca. 20:00

Bestellt Salat und einen Wein. Ca. 14 €. Es wurde zusätzlich Brot serviert und ungefragt Schinken und Käse und Pastete und Oliven.

Wie der Vorbewerter schon beschrieben, hatte man den Eindruck einer nicht vorhandenen Distanz. Man meinte fasst der Kellner wollte einen füttern....
Aber er bemühte sich um den Kunden....
War ja auch sonst keiner da.. aber drei Bedienungen...

Dann kam die Rechnung, hatte den in Folie verpackten Schinken gegessen.. +6,90 € und in Folie verpackten Käse für +5,90 € zur Hälfte.

Diese Preise wurden mir nicht vorher genannt. Nur, you pay what you eat.

Alles Klar. Bin dann mit über 25€ dort gegangen.

Geschmacklich nur Durchschnitt!

Keine Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, almutw2014!

Bewertet 9. März 2017

Das Maracana wurde uns von einem Mitarbeiter des Hotels empfohlen, zumal es auch das einzige Lokal in Hotelnähe war das Sonntag gegen 24 Uhr noch geöffnet hatte (geöffnet bis 2 Uhr morgens).

Wir standen keine zwei Sekunden vor dem Restaurant, da kam schon ein Mitarbeiter rausgeschossen, der uns hinein lotsen wollte, was ich als eher unangenehm und unseriös empfand. Dieser sehr höfliche aber aufdringliche Mitarbeiter war dann auch unsere Bedienung. Dazu später mehr.

Es ist ein Restaurant und eine Snack Bar, daher auch das eher schlichte Mobiliar. Gedeckte Tische und Stoffservietten erhöhten aber den Gesamteindruck. Das Licht war mir persönlich zu hell und kalt, wirkte so eher kühl und ungemütlich.

Kaum hatten wir Platz genommen, kamen auch die Menükarten. Nach der Bestellung wurden uns diverse Vorspeisen gebracht, die aber zusätzlich bezahlt werden mussten. Brot, grüne und schwarze Oliven, Feta mit Tomaten und frischer Kürbis creme. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier, wurden wir deutlich darauf hingewiesen das diese kostenpflichtig sind.

Recht schnell kam das bestellte portugiesische Bier und die gegrillten Steaks - garniert mit Orangen – Zitronenscheiben, schwarzen Oliven, in Essig eingelegter Blumenkohl - dazu Pommes Frites und frischer Salat, der von der Bedienung persönlich am Tisch mit Olivenöl und Essig verfeinert wurde. Toller Service!

Beim Essen allerdings, wurde uns der anscheinend „ADHS“ geplagte Kellner etwas lästig. Denn alle zwei Minuten, „Tadaaaaaa“ war er wieder da und unterbrach unser Gespräch, um uns über unser Wohlbefinden; ob es denn schmeckt; ob wir noch was benötigen auszufragen. Das war zu viel des Guten. Nett gemeinter Service aber bitte etwas dezenter.

Geschmacklich war alles frisch und gut zubereitet. Die Pommes Frites allerdings nicht gesalzen, die man sich dann selbst würzen musste. Preis/Leistung Verhältnis absolut gerechtfertigt.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, MarcoJ1254!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Die Kellner waren sehr merkwürdig bewahrten keinerlei Distanz. Um die Rechnung in die Höhe zu treiben wird ungefragt eine kostenpflichtige Vorspeise hingestellt. Der Fisch (bacalhau) war in mindestens 2 cm hoch stehenden Öl ertränkt, Bauchschmerzen waren die Folge. Der Salat war ohne Dressing. Essig, Öl, Pfeffer und Salz wurde erst auf Nachfrage nachgereicht.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, inclutum!
Bewertet 12. Juli 2015

Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen.
Insbesondere die Klassiker der portugiesischen und brasilianischen Küche.
Der Service ist professionell, man hat sowohl Innen- wie auch Außengastronomie.

Der NICHTRAUCHER- Bereich befindet sich im hinteren besonders geräumigen und ruhigen Teil des Restaurants. Der vordere Teil ist RAUCHERN vorbehalten.
Neben den eingedeckten Restaurantplätzen gibt es dort auch eine großzügige Anzahl von Tischen für Gäste die nur etwas Trinken oder "snacken" möchten und hier das WLAN nutzen. Das heisst auch ein längerer Aufenthalt mit nur einem Getränk ist möglich.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, electrogroover!
Bewertet 25. Jänner 2015

In diesem Restaurant sind wir eher zufällig gelandet, weil das Restaurant in welches wir eigentlich wollten Ruhetag hatte. Durch die Umkreissuche auf Tripadvisor und die recht guten Bewertungen sind wir hier gelandet.
Der erste Eindruck war nicht so positiv. Das Ambiente in diesem Restaurant erinnert sehr an eine Imbissbude. Der Service ist allerdings einem Restaurant entsprechend. Die Tische im hinteren Teil des Restaurants sind mit weißen Tischdecken gedeckt. Das gewählte Essen war sehr lecker und die Preise waren absolut in Ordnung.
Ein wirklicher Nachteil dieses Restaurants ist, dass hier geraucht werden darf.

Besuchsdatum: Jänner 2015
    • Ambiente