“Gerne wieder!! :-)”
Bewertung zu Apple House

Apple House
Platz Nr. 482 von 5 068 Restaurants in Lissabon
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Burgerrestaurant in einer Nebenstraße in Lissabon. Die Burger sind hervorragend und frisch zubereitet. Eine tolle Bierberatung/-auswahl. Das Craft Bier (siehe Bild) kann ich dabei sehr empfehlen. Außerdem ist der Besitzer des Restaurants sehr zuvorkommend. Auf Anfrage erhält man Insider Tipps für Ausflüge rund um/in Lissabon.

Danke, Jens W!

Bewertet 8. September 2017

Etwas versteckt in einer Nebenstraße befindet sich das Apple Haus. Die Bedienung war höglich und nett und wir haben sehr leckeren Burger da gegessen

Danke, Stefan S!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung, sehr günstig und süßes Ambiente! :) Die Kellner kümmern sich sehr gut um einen und das Essen war sehr schnell fertig.
Es war nicht sehr voll deshalb ist man dort glaube ich immer sehr schön für sich.

Danke, sx3--hk!
Bewertet 15. Juli 2017

Haben in der Nähe unseres Hotels nach einem Lokal zum Essen gesucht, und sind auf das Apple House gestoßen. Wurden sehr sehr nett empfangen. Hatten das Gefühl, es wurde sich über unseren Besuch sehr gefreut. Haben jeweils einen Burger gegessen. Diese waren sehr lecker. Für jeweils einen Burger mit Pommes und ein Getränk haben wir zu zweit ca. 25 EUR gezahlt. Würden wir sofort weiterempfehlen.

Danke, PetraSt91!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles kleines Lokal. Wir waren spontan um 22:30 da, nach einem langen Tagestrip und hatten ein richtig gutes Chili con Carne und sehr leckere Burger. Der Chef persönlich kam zur Bier-Auswahl-Beratung. Meine Frau hatte gleich drei Mojitos - waren anscheinend gut. ;)
Der Freisitz ist mitten auf der Verkehrsinsel aber das mache nicht schlechter sondern irgendwie sehr angenehm.
Also ein super Abend!
So gut, dass wir den nächsten Abend gleich wieder da waren.
Ps: Garlic bread ist auch lecker und die Preise sind gut.

Danke, Björn B!