“Wow”
Bewertung zu Landeau Chocolate

Landeau Chocolate
Platz Nr. 3 von 129 Kaffee & Tee in Lissabon
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super leckerer schokokuchen in einem netten Viertel.
Nicht ganz billig (3,70€ für ein Stück Kuchen), aber das lohnt sich definitiv, wie auch der Rest dieses Viertels (lx Factory)

Danke, Julian2501!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Das Café befindet sich in einer Straße mit vielen Restaurants/ Cafés. Das Café hat einen ganz besondefen Charme und msn fühlt sich bei Eintritt direkt wohl. Die Bedienung ist sehr nett gewesen und der Kuchen schmeckt wirklich sehr lecker schokoladig. Der Preis für Espresso mit Kuchen lag bei ca. 5€, was auch gerechtfertigt ist.
Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

Danke, perlenbabys!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe ja Kuchen und Schokolade in vielen Variationen, jedoch hätte ich mir meine "Dessert-Kalorien" lieber für etwas besseres als diesen Schokokuchen aufgespart. Der Kuchen ist schon lecker, aber ich müsste ihn kein zweites Mal haben. Ist eher so Mousse artiges Gebilde, der Kuchen. Lohnt sich eher nicht.

Danke, Vivi E!
Bewertet 24. August 2017

ob man nun den Schokokuchen von Landeau oder die Pasteis von Belem wählt würde man wahrscheinlich sterben...eine Entscheidung geht nicht. Also nehmen Sie sich die Zeit gehen hier zum Kaffee hin um dann später gegenüber ins "By the wine" zu gehen (aber das ist eine andere Rezension). Und wer Kuchen mag der kann hier nicht dran vorbei; Sie werden es wissen wenn Sie da waren. (Schokokuchen in einer vorher nicht gekannten Zartheit und Schokoladigkeit).

1  Danke, Ruediger H!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Schokolade Kuchen unbedingt zu empfehlen - ECHT FETT!!!
Bedienung sehr feundlich und nett. Tolles Ambiente!

Danke, MuchBrixen!