Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2017

Die Lage des Hotels ist super. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Zimmer war auf die Strasse hinaus, wodurch es teilweise ein bisschen laut war, was uns jedoch nicht gestört hat. Würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, raisa12345!
Bewertet am 17. September 2017

Das Hotel ist top gelegen,viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in 5-10 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal zuvorkommend. Mein Negativ Punkt,uns wurde ein Zimmer zugeteilt das nicht zur Hauptstrasse liegte sondern in ein Hinterhof. Wir hatten nur Klimaanlagen vor unseren 2Fenstern,dadurch war es ein sehr dunkles Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, RaphaelL132!
Bewertet am 27. Juni 2017

Extrem freundliches Personal, alles ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr schön und ruhig, trotz der zentralen Lage. Das Frühstück schmeckt gut und wird frisch zubereitet. Das Hotel liegt im Zentrum der Sehenswürdigkeiten von Lissabon und ist umgeben von Restaurants, Bars und der Einkaufsmeile.

Kann ich wirklich empfehlen!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Blistli!
Bewertet am 18. Juni 2017

Wer Wert auf kurze Wege in der Stadt legt, ist hier genau richtig. Vom Hotel aus ist man in nur 10 Gehminuten an allen touristischen Zielen in der Innenstadt ( Alfama / Barrio Alto / Hafen / Festung oder Elevador ).
Leider hat es dementsprechend auch keine Parkplätze direkt beim Hotel, sondern man muss auf die Tiefgaragen in der Nähe zurückgreifen, die unterschiedlich teuer sind. Das Günstigste, das wir gefunden haben, kostet € 17,50 pro 24h, wenn man im Voraus bezahlt ( Estacionamento Restauradores ) am Praca Restauradores, ca. 7-8 Gehminuten vom Hotel.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Das Frühstück muss man immer am Abend im Voraus mit einem Formular, auf dem man ankreuzt, was man gerne haben möchte, bestellen. Der Frühstücksraum ist eher klein und mit 12 - 15 Personen dann auch schnell voll. Wir haben jedoch immer einen Platz bekommen.
Die Zimmer nach hinten in den Hof raus sind sehr ruhig und man bekommt von der, vor dem Hotel direkt vorbeiführenden Strasse, überhaupt nichts mit, hat aber natürlich auch keinen Ausblick, ausser in einen dunklen Hinterhof, den man aber eigentlich gar nicht sehen möchte.
Dem Badezimmer täte generell mal wieder eine Renovierung gut.
Für einen 3-4 tägigen Städtetrip ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: wer lieber Ruhe, als eine Aussicht hat, sollte ein Zimmer zum Hinterhof wählen
Danke, Harald M!
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Lage und die super isolierten Fenster sind Klasse. Fast direkt am Placa comercio. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Perfekt. Frühstück war nicht mit inbegriffen und kann daher nicht bewertet werden.

Reiseart: als Paar
Danke, travelfiju!