Heute geöffnet: 10:00 - 17:00

5 056
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 36 920 Bewertungen
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Am besten am Nachmittag anreisen da ist das Licht perfekt für Fotos viele Parkbänke
Ideal zum ausruhen...

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, Pimbolie1972!
Bewertet am 20. August 2020

Historischer Schloss auf Wasser, hier sind schöne Bilder zu machen.,leider sehr viele Leute um herum. Gut zu erreichen und leicht zu finden. nicht weit befindet sich das Mosterios de Jeronimos, ein Besuch kann kombiniert werden

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Hiboujoujou!
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes altes und gut erhaltenes Bauwerk in Lissabon. Muss man auf jeden Fall gesehen haben.
Leider waren wir etwas spät dran und konnten nicht in den Turm aber der Anblick von außen war schon völlig ausreichend.

Danke, Bine F!
Bewertet am 30. Juli 2020

Schöne Aussicht auf den Tejo und die Brücke. Aktuell (Juli 2020) wenig los. Aufgrund von COVID 19 Aufstieg auf den Turm gesperrt :/

Danke, de_alex1404!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein bisschen weit, aber Der Weg lohnt sich - wenn man Glück hat kann man noch mit einer Historischen Straßenbahn (Linie E15) fahren.

Danke, 547reginaldm!