Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 298)
Bewertungen filtern
2 298 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 142
831
203
77
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 142
831
203
77
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2 298 Bewertungen
Bewertet am 24. Juni 2018

Gute Lage nur ein paar Minuten vom Flughafen, Zimmer ok und sauber. Am Abend in der Bar nette kleine Karte mit Barfood, gut und preiswert. Aufmerksamer und freundlicher Service. Frühstücksbuffet war gut bestückt , frisch und ansprechend.

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, rerie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TaniaCosta_2014, Gestor de Relações com o Cliente von TRYP Lisboa Aeroporto Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr./Mrs. Zwischenübernachtung,

Thank you for staying with us.
We are happy to hear that your stay has exceeded your expectations.

Don't forget to visit us again.

Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

So lala... Zimmer eigentlich sehr schön, wäre noch schöner gewesen wenn der Abfluss im Waschbecken funktioniert hätte... ich hatte zu abend chicken mit French Fries, leider waren die Pommes zu kalt aber das Hähnchen bis zu diesem Zeitpunkt köstlich. Ich bat den Kellner die Pommes auszutauschen und bekam daraufhin mein Teller wieder mit heißen Pommes aber der Koch hat er das Hähnchen zusätzlich l auf den Kontaktgrill gelegt und somit getötet!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Scenix21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht dort da wir spät angekommen sind und früh weiter mussten. Dafür perfekte Lage in 5 Gehminuten vom Flughafen. Die gesamte Familie war aber recht enttäuscht von dem Hotelzimmer: Nicht so netter Geruch im Zimmer, Toilette noch schlimmer und nicht geputzt. Laken sehr alt und Waschbecken verstopft. Schade!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maya K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon mehrere Male. Zuvorkommendes Personal und ordenliches Frühstück findet man in diesem Hotel. Wenn man ein Doppelzimmer nimmt, sollte man ein geteiltes Bett nehmen, da die Matratzen fester sind. Die Nähe zum Flughafen und zur Metro macht den Standort sehr attraktiv. Es ist ruhig trotz der Lage.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Meike K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. April 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall in der Reiseplanung in diesem Hotel gebucht.

Praktisch, weil innerhalb von 10 Gehminuten vom Flughafen zu erreichen und somit ohne wirklichen Zeitaufwand.

Sehr gutes Businesshotel mit gutem Standard. Zimmer mit Komfort und für die Flughafennähe auch sehr ruhig (bei geschlossenem Fenster).
Dusche ausreichend groß, die Toilette etwas eng. Ansonsten angenehmes Wohlgefühl.
Bar und Restaurant sind zu empfehlen.

Werde bei den nächsten Trips wieder dort buchen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen