“Bester Pulpo”

Küche: Portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir habe das Restaurant durch Zufall gefunden.. großartig! Wundervolles Ambiente und exzellentes Essen. Silvester sind wir wieder da. Kann man nur jedem empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, MelliMicha!
Bewertung schreibenBewertungen (1 126)

50 - 54 von 1 126 Bewertungen

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant überzeugt beim ersten Blick bereits mit dem Interieur. Man sitzt inmitten des alten Gemäuers und kommt sich ein bisschen vor wie in einem Schlosskeller. Das Highlight sind aber die Speisen. Wir haben uns für die Picanha brazilian Art entschieden und haben uns für ein paar Stunden wie bei Grossmutter in Brasilien gefühlt. Genau so wie es in Brasilien gemacht wird. Ein erstklassiges Stück Fleisch, schwarze Bohnen mit Speck, Reis, Farofa und ein paar Orangenschnitze. Einfach perfekt. Dazu ein Caipirinha. Das Personal arbeitet mit viel Liebe und der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste. Der Name des Restaurants hat nichts mit dem Ambiente und dem Angebot zu tun. Wir haben uns belehren lassen: Der Name ist das letzte Überbleibsel eines der beiden Gründer, der Franzose ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Hier würde sich jeder Brasilianer zuhause fühlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Leonardo S!
Bewertet 22. September 2016

Das Essen war wunderbar, gepaart mit einer großen und guten Weinauswahl ist das Lokal zu empfehlen. Gegenüber anderen kleinen Lokalen teurer, jedoch nicht überzogen.

Danke, 115ingof!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen: Hervorragendes Essen, toller Service, schönes Ambiente, begeisternde Livemusik und einfach rundum ein perfekter Abend! Ein Muss in Lissabon!

Danke, juliapT3534TP!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Der Keller war ein charismatischer Typ. Die Küchenleute waren alle auf den ersten Blick sympathisch und haben die Teller motiviert garniert. Die Karte ist übersichtlich. Es findet sich für jeden etwas Pasta/Fisch/Fleisch. Haben 30 Minuten auf das essen gewartet und ein himmlisches Lachsfilet ohne eine Gräte serviert bekommen. Der hausgemachte Fisch war laut Freunden auch sehr gut. Die Lokation ist innen rustikal optisch aufeinander abgestimmt, im Außenbereich hat das Lokal eine Terrasse an einer befahrenen Straße.
Wir würden wieder kommen. :)

Danke, Kat S!