Lutecia Smart Design Hotel(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 219 pro Nacht.

$ 130
$ 100
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 119 pro Nacht.

$ 132
  • Pool
$ 148
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 170 pro Nacht.

$ 148
$ 116
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 130 pro Nacht.

$ 325
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 381 pro Nacht.

Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 83
Bewertungen (1 099)
1 099 Ergebnisse
5 - 10 von 1 099 Bewertungen
Bewertet 11. Jänner 2018 über Mobile-Apps

hatten vor ort gebucht und verbrachten einen wunderbaren aufenthalt von 3 tagen.

wir hatten ein premium zimmer und dieses war im 5. stock mit blick aufs wasser, sehr geräumig, ruhig, sauber, gemütlich und individuell eingerichtet.
vor allem fürs im zimmer liegende bad hatte der architekt eine witzige lösung entwickelt.
parkplätze in der tiefgarage des benachbarten hotels sind gold wert.

die lage ist super zentral und doch relativ ruhig. wir schliefen mit offenem fenster.
das frühstück ist sehr gut, das beste waren für mich das frische obst und die säfte, aber auch das brot und die patisserie.
die stühle hätten etwas bequemer sein können und die steintische sind im winter doch etwas kalt.

das personal war sehr freundlich und aktiv hilfsbereit.

wir mochten das hotel sehr und kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Juliane P!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Top Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, Frühstück mit hochwertigen Zutaten, moderater Preis. Leider war das Zimmer an unserem zweiten Tag trotz Türaushang "please make up the room" nach 6 Stunden Abwesenheit immer noch nicht gerichtet. Bewertung "ausgezeichnet" knapp verfehlt !

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DrThomas56!
Bewertet 27. Mai 2017

Kleines Hotel mit 45 Zimmern welches sehr zentral liegt und ein guter Ausgangspunkt ist für die vielen Sehenswürdigkeiten in der Stadt
Das Personal ist stets sehr hilfsbereit und sehr freundlich (muito obrigada Rita!!!) Das Zimmer ist sehr ruhig, sauber und gemütlich.
Das Frühstücksbuffet ist top!!! Alles ist frisch und schmeckt extrem lecker (vor allem die kleinen Backwaren, die noch warm angeboten werden!).
Ganz klar: bei unserem nächsten Besuch in Lissabon werden wir auf jeden Fall wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sunnysoul69!
Bewertet 18. April 2017

Das Hotel ist super zentral am schönen Largo do Carmo gelegen. Gemütliches Zimmer mit bequemen Betten und in unserem Fall tollem Ausblick über die Stadt. Extrem nettes Personal, gutes Frühstücksbüffet. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Wir genossen ein großartiges, vom Hotel veranstaltetes Jazzkonzert zum Abendessen.
Ich war schon zum zweiten Mal dort und ich komme garantiert wieder!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ang7_12!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

hotel ist super gelegen am gemütlichen carmoplatz und liegt trotzdem zentral. morgenbuffet reichhaltig. zimmer sauber und modern. freundliches personal. alles in allem gibts nichts zu mekern. gerne wieder.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reto O!