$ 115
$ 102
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

Hotel Mundial(Lissabon)
$ 162
$ 146
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lisboa Plaza(Lissabon)
$ 144
$ 137
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 231 pro Nacht.

$ 155
$ 131
  • Pool
$ 139
$ 115
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 128 pro Nacht.

$ 197
$ 185
Pestana Hotel Group
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 324 pro Nacht.

Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
$ 82
  • Kostenlose Parkplätze
$ 103
$ 97
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 118 pro Nacht.

$ 171
$ 150
HIExpress.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 168 pro Nacht.

Bewertungen (1 098)

sehr weiterzuempfehlen

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mark E!
Bewertet 9. Juni 2016

sehr schönes ruhiges zentral gelegenes Hotel mitten im Zentrum , das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit die Zimmer sehr sauber , wir haben uns sehr wohl gefühlt , das Frühstück ist prima , und manchmal spielt Abends auch eine hervorragende Fado Band

Zimmertipp: vierter Stock
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin S!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ideales Hotel um Lissabon zu erkunden, in der Nähe der Metro Station Baixa Chiado, zu Fuss ist man rasch im Zentrum, bei Restaurants und Einkaufsläden. Frisches Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl an Speisen. Freundliches Personal und gepflegte saubere Zimmer.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidi L!
Bewertet 18. Mai 2016

perfekte Lage für den Besuch in Lisboa, unser Auto wurde von der Reception
in Empfang genommen und stand zwei Tage später ohne weitere Aufforderung schon wieder zur Weiterfahrt bereit. Die Zimmer sind modern,geschmackvoll, sehr gute Betten, Bad war mit grossem Tageslichtfenster und einer Rainshower aller erster Klasse.
Schönes zum Hotel gehörendes Restaurant, wo auch das Frühstück eingenommen wird.
Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, The_Modernist!
Bewertet 22. November 2015 über Mobile-Apps

Super Hotel, freundliches Personal, frisches Frühstücksbuffet - man kann sogar anstelle des Filterkaffees Kaffee aus der Maschine haben. Die Lage ist gut und relativ zentral, der nächtliche Lärm hält sich im November in Grenzen. Wir können es empfehlen und würden jederzeit wieder dort buchen.

Aufenthalt: November 2015
Danke, Ursula N!