“Tolles Abendessen”

Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant, wenige Tische. Mit Glück Platz bekommen und hervorragend gegessen.
Bacalhau und Guisado de Borrego. Dazu eine Flasche Wein.
Das Guisado war mit Zimt und Kümmel gewürzt und schmeckte super!
Dazu lief ungewöhnlicherweise Rockmusik.
Mir hat es gefallen.
Service spricht deutsch, englisch und portugisisch.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Diego_ontour!
Bewertung schreibenBewertungen (1 051)

80 - 84 von 1 051 Bewertungen

Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

wir sind auf gut glück hin und bekamen gleich einen Tisch, eine Stunde später hätte das schon anders ausgesehn , da das Bistro nicht viele Plätze hat ist es schnell mal voll . Der Wirt spricht deutsch und war sehr zuvorkommend , das Essen ist von der Qualität und Preis/Leistung auch super! gerne zu empfehlen ;)

Danke, luki1206!
Bewertet 25. September 2016

Kleines Lokal in der Alfama mit Außenplätzen. Es werden nicht nur die üblichen portugiesischen Speisen angeboten. So wählten wir z. B. mit Steinpilzen gefüllte Ravioli bzw. Pasta mit Garnelen in einer leckeren Tomatensahnesauce. Die danach als Dessert verzehrten Käsesorten rundeten das Ganze noch ab. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr freundliche deutschsprachige Bedienung, normales Preis- Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Danke, Hans F!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Bistro Gato zufällig gefunden und uns dort sehr wohl gefühlt. Hatten den kleinen Tisch ganz hinten, der wohl mal ein Handnähmaschine war.

Sehr herzliche Gastgeber aus der Schweiz, heimelige Atmosphäre, gute Küche und guter Wein.

Danke, TiesT7!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

War alles ok. Meine Nudeln mit oktupus sind doch arg hinter den Erwartungen zurückgeblieben die Suppe meiner Frau war super und der Salat ebenfalls. Portugiesischer Kellner mit Schweizer Akzent überzeugte

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 0431Dirk!