Bewertungen (2 046)
1 183
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 2 046 Bewertungen
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zu Beginn unseres geschäftlichen Aufenthalts hatte ich ein wenig Bedenken, da das Kongresszentrum so weit entfernt ist, aber sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem doch recht preiswerten Taxi ist man eigentlich schnell vor Ort. Wenn man dann noch so traumhaft bequeme Betten vorfindet, das Zimmer picobello sauber und das Frühstück von ordentlicher Qualität ist, die Innenstadt nahe und der Service immer freundlich ist, gibt es keinen Grund, nicht die volle Punktzahl zu geben. Eine glatte Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, fruehlingsmorgen!
Bewertet am 22. Oktober 2018

Wir waren für vier Tage dort und als Hotel kann ich es sehr empfehlen.
Moderne, großzügige Räume, sauber, Service paßt und spricht gut englisch, das Frühstück ist als Buffet angeboten und sehr gut, mittags und abends das Restaurant paßt eigentlich auch, aber wenn eine Konferenz stattfindet wird es dort SEHR laut und voll und dann war mir auch die Schlacht am Buffet zu arg - aber da gibt es fussläufig Richtung Altstadt genügend Alternativen.
Die Bar abends ist ok und relativ gut sortiert, aber im hinteren Bereich der Lobby nicht meine erste Wahl für die Abendgestaltung.

Zimmertipp: höhere Etagen bevorzugen, vorne geht eine größere Straße entlang
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, SaSche!
Paulo A, Gestor de Relações com o Cliente von SANA Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Situationen entsprechen in keinster Weise unserem eigenen Anspruch und wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit, denn wir arbeiten jeden Tag daran, ein hervorragendes Produkt und erstklassigen Service anbieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald die Möglichkeit geben würden, Sie vollstens von unserem Service.

Freundliche Grüße,
Paulo Alves
Guest Experience

Bewertet am 13. Februar 2018

Tolles Hotel zu fairem Preis - Sehr ruhige und saubere Zimmer, freundliches und kompetentes Personal - Frühstück sehr gut und abwechslungsreich mit einem täglichen Glas Sekt - Abendessen im Restaurant war sehr gut - Nur dir (zwar gratis) Sauna einfach zu klein, da im Prinzip nur für 2 Personen Platz ist, aber außer uns hatten noch 6 andere Gäste die gleiche Idee

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, montepego2016!
Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich genossen drei Tage im SANA Lisboa. Die Erreichbarkeit des Hotels von der Metro war sehr einfach. Obwohl wir einige Stunden vor der offiziellen Check-In Zeit ankamen, konnten wir das Zimmer vorzeitig beziehen. Die Sauberkeit des Badezimmers war genauso positiv wie auch der Rest des Hotels. Eine Flasche Mineralwasser und süsse Köstlichkeiten versüssten die Ankunft. Das Zimmer war sehr ruhig obwohl es gegen die Hauptstrasse ausgerichtet war. Das Frühstück war abwechslungsreich und auch für figurbewusste Menschen lässt sich einiges finden.

Das Fitnesscenter war zu nahe beim feuchten Wellnessbereich. Menschen welche im Hotel auch "richtig" sport treiben möchten, werden eher das in 5 Minuten gehweite entfernte Virgin Fitnesscenter besuchen. Für alle anderen reicht auch das Fitnesscenter im Hotel.

Wir würden das Hotel für Singles, Paare aber auch Familien empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Tesla200!
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Lage perfekt für ein kennenlernen von Lissabon. Man ist schnell zu Fuss oder per Metro überall. Zum Hotel....es ist kein Familienhotel mit Kindern....aber alles ist für einen Städtetrip perfekt. Frühstück ok, Zimmer hatten wir im 12 Stock Richtung Stadt: Sehr Ruhig...ohne Mängel, Sauberkeit Super.. wir würden dieses Hotel bei einem nächsten Aufenthalt sicher wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar