Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
2 337 Ergebnisse
1 413
1 413
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Lage perfekt für ein kennenlernen von Lissabon. Man ist schnell zu Fuss oder per Metro überall. Zum Hotel....es ist kein Familienhotel mit Kindern....aber alles ist für einen Städtetrip perfekt. Frühstück ok, Zimmer hatten wir im 12 Stock Richtung Stadt: Sehr Ruhig...ohne Mängel, Sauberkeit Super.. wir würden dieses Hotel bei einem nächsten Aufenthalt sicher wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Edi1212!
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Absolut sauberes und freundliches Hotel mit einem Top Service. Zu unserer Zeit nicht ganz günstig, aber den Preis wert. In der Woche eher ruhig und "Business", am Wochenende bunt gemischt. Wir würden es wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Poratz1!
Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für einen kurzen Städtetrip im Sana Lisboa. Das Hotel ist super, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und das Frühstück ist nur zu empfehlen, alles ist sehr frisch zubereitet und wird immer sofort aufgefüllt. Lage ist auch sehr gut, zu Fuss ist alles gut zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, DanyelleLu!
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gutes, sauberes Hotel, zentral gelegen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal,Kulanz beim Auschecken, gutes Frühstück, aber leider etwas unpersönlich, Kette, kein Charme, Lage an Hauptverkehrsstrasse, besser Zimmer nach hinten raus, Fenster aber sehr gut isoliert. Kein Pool

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Nicola A!
Bewertet am 19. Juni 2017

Das Hotel liegt sehr zentral man ist in 20 Minuten zu Fuß mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind geräumig und mega sauber. Leider war meines etwas laut, da das Fenster nicht richtig geschlossen hat. Wurde dann aber repariert. Im Badezimmer findet man alles was man braucht inkl. hochwertiger Körperpflege. Das Frühstück ist der Hammer!! Mega Auswahl inkl. sehr gutem Omelett. Selbst der Tee wird einem gebracht, wenn man mehr wie eine Tasse möchte. Das ist ein Hotel für eine Städtreise wie man es sich wünscht. Die Barkeeper sind auch mega nett und erfüllen einem jeden Getränkewunsch!

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017